Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Susi Tagesschau: das 70. Internationale Filmfestival

Gruppenbeitraege Susi Tagesschau: das 70. Internationale Filmfestival

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Filmfestival
geschrieben von Gardasee
liebe Susi,
Martina Gedeck ist eine gute deutsche Schauspielerin.
Da ich ja ein "Filmfreak" bin schau ich mir gerne einen guten Film an, die Schauspielerei hat mich schon als junges Mädchen fasziniert.
allerdings sehe ich mir gerne auch ausländische Filme an, (amerikanische), bei den Schauspielern komme ich heute noch ins Schwärmen.
Bei einem guten Film, kann ich total abschalten u. mich in

die Handlung hinein versetzen.
Lg.
Brigitte
Kino
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sehe auch gern Filme. Sogar gehe ich ins Kino oft. Es ist ganz anderes, wie zu Hause wäre. Meistens sehe ich französische Filme.
L.G. Susi

Anzeige