Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Susi Tagesschau: Wie groß können Frachter noch werden?

Gruppenbeitraege Susi Tagesschau: Wie groß können Frachter noch werden?

Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Susi
geschrieben von Gardasee
Ja, das ist wirklich gigantisch.
Aber leider überwiegen oft die schlechten Nachrichten, wie z.B. der Tod des holländischen Prinzen Friso.
Wenn ich etwas Positives finde, teile ich es mit.
LG.
Brigitte
An Brigitte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke!!!!!
jacare4
jacare4
Mitglied

moderne Engel
geschrieben von jacare4
Köln am Rhein: Engel sind nicht länger auf himmlische Kommunikationswege angewiesen. Sie benutzen heutzutage auch ganz moderne smartphones. Hier ein Beispiel vor dem Kölner Dom, beobachtet von Reporter Udo alias jacare4.




Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Frauenlauf
geschrieben von jacare4
Tausende pink gekleidete Frauen haben am Wochenende am Kölner Frauenlauf teilgenommen. Reporter Udo hat sie an der Eisenbahnbrücke über den Rhein beobachtet und war sehr zufrieden mit dem, was er sah.





Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Udo!

was ich sehe, bin ich auch damit zufreieden!!!!!

Susi
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Halo Udo
geschrieben von Gardasee
du warst wohl so angetan von den vielen "pinken Damen", daß du ein Foto verkehrt rum rein hast.
(das war ein Scherz).
LG. Brigitte
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von jacare4
Hast Recht, ich war sehr angetan von so viel Pink mit der Aufschrift Frauenpower. Allerdings das zur Seite gekippte Foto ist voll ohne mein Verschulden passiert. Ich hatte es korrekt runtergeladen. Erst beim Einstellen ist es offenbar gekippt, muss an der Technik liegen. Wenn Du Dich beim Betrachten quer legst, müsstest Du die Schieflage eigentlich ausgleichen können. Lach.

Einen lieben Gruß. Udo
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hallo Udo
geschrieben von Gardasee
Ich habs versucht mich "quer" zu legen, es hat so einigermaßen geklappt.
wünsche einen schönen Tag.
Brigitte

Anzeige