Gruppenbeitraege Susi Tagesschau!

Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Susi
geschrieben von Gardasee
so eine Tagesschau gefällt mir.
Mach bitte weiter so, dann lese ich sie gerne.
LG.
Brigitte
An Brigitte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke meine Freundin!

Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo liebe Zsuzsi
geschrieben von jacare4
In Deiner Tagesschau hast Du vergessen zu erwähnen, dass jacare4 es auch schön hatte.

- Er hat seine älteste Tochter aus Berlin zu Besuch.

- Zu Mittag kam sein Sohn aus Hamburg dazu, mit Familie.

- Zum Mittagessen waren sie alle in einem sehr guten chinesischen Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Bedienung auch. Die Stimmung war bestens.

- Wieder zu Hause haben sie gemütlich Kaffee getrunken. Es gab auch kühle Getränke und leckeren Erdbeerkuchen und Bienenstich.

- Der Tag ist noch nicht zu Ende. Vielleicht machen sie es wie die Dai und spritzen sich alle fröhlich mit Wasser nass.



-
An Udo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Udo!
Ich freue mich für euren schönen Tag! Ich wünsche euch noch viel davon

Susi

Anzeige