Gruppenbeitraege Susi zieht um!!

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Zsuzsi
geschrieben von jacare4
Deine Idee, in kühlere Gegenden dieser Erde umzuziehen, finde ich grandios. Dort würde es mir auch gefallen. Nimmst Du mich mit? Ich bin auch ganz lieb. Versprochen.

Vielleicht wird der Eisbär, der betrunkene Höhlenbesitzer, dann in wärmere Gefilde auswandern. Lach. Vielleicht wird er dann in einem Zoo leben, wie seinerzeit Knud, den alle Welt liebte, als er noch ein armes Baby war, der von seiner Mutter nicht angenommen wurde. Leider ist er nicht alt geworden. Erinnerst Du Dich noch an Knud? Hier sind ein paar Fotos von ihm als Heranwachsendem. Baden mochte er gern, vor allem im heißen Berliner Sommer.





An Udo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es tut mir leid lieber Udo!

Ich glaube nicht mehr in den Märchen

L.G. Susi

Anzeige