Gruppenbeitraege swingin' moments

KaJazza
KaJazza
Mitglied

Da sind wir ja schon zwei ;-)
geschrieben von KaJazza
Meine große Musikleidenschaft gehört dem Jazz - und da vorzugsweise dem, was junge, studierte Musiker heute aus den "ollen Kamellen" des RealBooks herausholen
buddyholly
buddyholly
Mitglied

swingin' for ever
geschrieben von buddyholly
es gibt sie also doch noch, Leute, die Swing mögen und ihn nicht nur hören, sondern selbst machen, sei es als Sängerin oder -was mich betrifft- auf dem Keyboard.
Meine Suche nach Musikern, insbesondere nach Liebhabern des Swing, war bisher erfolglos. Die übergroße Mehrheit der Leute mag deutsche Schlager oder gar die Hitparade der deutschen Volksmusik. Es ist halt alles Geschmacksache.

Buddyholly
Sealord48
Sealord48
Mitglied

RE: swingin' moments
geschrieben von Sealord48
als Antwort auf buddyholly vom 27.07.2015, 16:05:10

Hallo Buddyholly 27,
erstmal einen netten Gruß aus Ostfriesland. Auch ich bin Hobbymusiker, allerdings im semiprofessionellem Bereich als Keyboarder und Alleinunterhalter. Ich bin Rheinländer, lebe aber aufgrund meiner Liebe zu Schiffen und Seefahrt mittlerweile in Ostfriesland. Derzeit spiele ich eine Yamaha Tyros 4 und habe bereits über 2000 Stücke eingespielt und als MP3 Dateien abgespeichert.
Swing spiele ich zwar auch, aber als Schwerpunkt tanzbare Musik die auf den typischen Veranstaltungen gut ankommt.

LG    Wolf


Anzeige