Gruppenbeitraege Tagesschau Herzogin Kate

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Sekte "Zwölf Stämme"
geschrieben von Gardasee
z.Zt. wird darüber viel in den Medien berichtet, vielleicht hab ihr auch davon gehört?
Da es unmittelbar in meiner Nähe ist, bzw. nur ein paar Kilometer entfernt, bekomme ich es direkt mit.
die Zeitungen sind voll davon. Auch im Fernsehen kam am Montag eine Sendung auf RTL."Extra".

würde gerne eure Meinung dazu hören.
LG.
Brigitte
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Herzogin Kate
geschrieben von Gardasee
liebe Susi, schön das Kleid, aber sie macht eigentlich immer eine gute Figur, egal was sie anhat, das macht vor allem ihre Ausstrahlung, so wie früher "Prinzessin Diana".
LG.
Brigitte
jacare4
jacare4
Mitglied

12 Stämme
geschrieben von jacare4
Im Fernsehen wurde berichtet, dass alle schulpflichtigen Kinder, - ob auch die jüngeren, weiß ich nicht, -- von den Behörden abgeholt und in Pflegefamilien untergebracht worden sind.
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hallo Udo
geschrieben von Gardasee
Es sind sogar Kinder dabei, die noch gestillt werden, da ist die Mutter jetzt in den Pflegefamilien, um das zu machen.
Inzwischen fanden ja auch schon Verhandlungen vor Gericht statt, man ist aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.....
sie haben sich einen Anwalt aus unserer Stadt genommen (Nördlingen), deswegen bin ich mir auch gar nicht so sicher, daß die Kinder nicht wieder zurück müssen, ich hoffe es nicht.
die Sekte wohnt ja schon jahrelang auf einem ehemaligen Klosterhof (Dürrenzimmern), den sie gekauft haben.
Warum läßt man solche überhaupt ansiedeln?
spielte Geld, wie so oft, einen Rolle.
In Nördlingen betrieben sie auch eine ganze Weile ein Cafe, das sogar gut lief, sie boten Produkte an, die sie selbst hergestellt hatten.
Plötzlich wurde es geschlossen, man erfuhr nie warum?
Das Schlimme ist, daß die die Schläge nicht als Strafe sehen, bzw. nichts böses, sondern von Gott so gewollt usw. usw.
wenn man sie auf der Straße gesehen hat, waren sie unscheinbar mit ihren langen Gewändern u. Bärten .
Brigitte
Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Susi
geschrieben von Gardasee
Irgendwie ist mein Beitrag über die Sekte irrtümlicherweise
bei "Herzogin Kate" aufgetaucht, das war nicht meine Absicht, entschuldige.
LG.
Brigitte

Anzeige