Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Tagesschau Susi : der kleine Baby-Prinz George

Gruppenbeitraege Tagesschau Susi : der kleine Baby-Prinz George

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Kate, William u. George
geschrieben von Gardasee
Man sieht den Beiden das Glück an, wie hätte sich wohl auch Prinzessin Diana, deren Todestag sich bald wieder jährt, über ihren Enkel gefreut.
LG.
Brigitte
Prinzessin Diana
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schade, dass sie es nicht gelebt hätte!!

Das Familienalbum der königlichen Babys(Zsuzsannaliliom)


L.G. Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Prinz George
geschrieben von jacare4
Da hat Opa Middleton ein schönes Foto gemacht.

Anzeige

Prinz George
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Opa muss auch für sein Enkelkind etwas tun!

Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Opa Udo
geschrieben von jacare4
Opa Middleton hat allen Grund, sich zu freuen. Opa Udo auf jeden Fall auch. Er liebt seine Enkelin #7, Hazel, die Jüngste. Und sie mag ihn auch.





Leider sehen wir uns nur selten.
Früher war sie für ihren Vater und ihre Mutter die "kleine Prinzessin". Oftmals habe ich den Eindruck, sie ist es noch immer.
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Enkel
geschrieben von Gardasee
lieber Udo,
das sieht man, daß die Enkelin den Opa mag, so soll es auch sein.
wieviele Enkel hast du?
Kann es sein, daß du es schon mal erwähnt hast u. ich es vergessen habe?
sie hat auch eine sehr hübsche Mama.
Ich betreue meine "Zwillingsenkel" regelmäßig (Jungen fast 9Jahre), anstrengend, aber ich möchte es nicht missen.
LG.
Brigitte
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von jacare4
Du wolltest wissen, wie viele Enkel ich habe. Keinen. Aber immerhin sieben Enkelinnen. Die Älteste ist schon 27. Die Jüngste schon 9. Früher kam es schon vor, dass alle sieben Cousinen hier bei uns sich trafen, z. B. zum Ostereier-Suchen. Aber die Ältesten sind im Studium oder haben anderes vor. Da bleibt nur die schöne Erinnerung.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige