Gruppenbeitraege Tatort !! Ein Krimi

Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Susi
geschrieben von Gardasee
Ich helfe dir gerne beim suchen, aber verschwinden möchte ich eigentlich nicht, das ist mir zu gruselig.
vielleicht die amderen zwei, die wissen doch auch Bescheid?
Lg.
Brigitte
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Krimi
geschrieben von ginabeate
Susi,was hast du dir nur wieder einfallen lassen? Der Tatort ist klar. Nur wer verschwunden ist,bleibt ein Rätsel.Die Mutter der drei Nachbarskinder ist ja auch noch da. Denn sie schreit mit ihren Kindern Bärbel ,Brigitte und Regina. Also,gib uns einen Tip damit wir diesen Krimi auflösen können.
An Alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Lösung!!

Die Torte, auf der Zitat Tatort wurde geschrieben, ist verschwunden,weil die Kinder gegessen haben.

Gute Nacht!

Kommissarin Susi

Anzeige

YuliKa
YuliKa
Mitglied

Ach, die Torte
geschrieben von YuliKa
Ich dachte, dass der Kanal, auf dem Tatort läuft, die Mücke gemacht hätte. Aber wenn nur die Torte verschwunden war, ist der Krimi ja noch mal glimpflich ausgegangen.
velo79
velo79
Mitglied

Zum Tatort
geschrieben von velo79
Die Lösung ist doch ganz einfach. Es ist doch eine Torte
aus Eis und bei der Hitze hat sie sich selbst aufgelöst und
nun ist natürlich auch der Tatort verschwunden.
Aus der hintersten Hofecke ist noch die Katze zu sehen,
sie leckt sich die Barthaare, denn sie hat fleißig an der
Eispfütze genascht.
Bitte nicht böse sein auf die kleine Minka, sie war doch
so glücklich über diese tolle Leckerei.
L.G. velo79/Hanni
Minka
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na gut, kleine Minka!

Wir verzeihen dir!!
velo79
velo79
Mitglied

Katzenfreuden
geschrieben von velo79
Danke! Danke!
mit einem lieben Miau, Miau freut sich nun Minka und
hofft bald wieder eine schöne Leckerei zu finden.

Liebe Grüße
Hanni

Anzeige