Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Thema Nr.1/2012 - "Mein Bild aus 2011" Beginn: 1.Januar 2012"

Gruppenbeitraege "Thema Nr.1/2012 - "Mein Bild aus 2011" Beginn: 1.Januar 2012"

hl
hl
Mitglied

Meine Favoriten aus 2011
geschrieben von hl
Da ich in diesem Jahr nicht so sehr viel fotografiert habe, fiel mir die Auswahl nicht schwer.












Liebe Grüße
Heidi
agleh
agleh
Mitglied

mein Bild des Jahres 2011
geschrieben von agleh
agleh(agleh)


agleh(agleh)


agleh(agleh)


agleh(agleh)


Lieben Gruß
Helga
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Auf Besuch
geschrieben von Omaberlin
Ich hätte dieses anzubieten.Bei uns im Garten.Einwenig gemogelt.Vorlagen(Omaberlin)



Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Bilder des Jahres 2011
geschrieben von heijes
Meine Lieblingsmotive waren zwar 2011 andere, aber auch mit diesen Bildern verbinden mich schöne Erinnerungen und eines habe ich schon des öfteren für Bilder der Gruppe Bildbearbeitung mißbraucht










Liebe Grüße Heidi

Britt
Britt
Mitglied

peu à peu
geschrieben von Britt

Gutes und Schönes ist hier zu sehen. Eine gute Idee, noch einmal die Fotos von 2011 anzusehen - da mach ich gerne mit

Rückblick 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wow, welche Bilder....

ich mache auch gerne mit, allerdings fällt mir die Auswahl sehr schwer, ich habe so viele Fotos...

Am liebsten zeige ich Landschaften, die ich bei Wanderungen fotografiert habe, wenn dann noch ein Vogel ode Schmetterling dazu kommt, freue ich mich besonders. Sehr viele Bilder sind vom Seepark Freiburg, dort bin ich mindestens einmal die Woche anzutreffen.
Was ihr hier zeigt ist sehr schön, das Thema gefällt.











..ich setze gleich alle fünf ein, sonst wird das nie was

anna44

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Wunderbare Fotos gibt es schon zu sehen!
geschrieben von hl
Helga, deine stimmungsvollen Himmelsbilder habe ich schon in der Galerie bewundert. Dein kreativer Garten ist zauberhaft, Omaberlin. Heidi, deine Fotos sind Spitzenklasse. Besonders gefallen mir der Schwan und die Aussicht über den See im Dämmerlicht verleitet zum Träumen (das würde ich mir gerne an die Wand hängen). Britt, die Enten auf dem leuchtenden Eis begeistern mich. Herrliches Licht! Anna, bei dir gefallen mir besonders die Fotos von dem kleinen Turm bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Es macht wirklich Freude, diese Fotos alle anzuschauen!

Liebe Grüße
Heidi
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von Britt
danke Heidi für deine aufgeschriebenen Gedanken.
Hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich die
5 Fotos scheibchenweise zeige. Hier mein 2. Bild.
Ich schau mir gern eure Fotos an. Es ist richtig, man weiß nicht, welches man in seinem Ordner aussuchen soll, keines ist ganz ok bei mir. Hier ein Ausschnitt von einem großen Bild, hat eigentlich mehr den Erlebniswert.
Liebe Grüß - Britt



hl
hl
Mitglied

Eine Eule oder ein Käuzchen
geschrieben von hl
Wo hast du denn diesen netten Vogel aufnehmen können, Britt?

Wunderbar!

lg Heidi
Britt
Britt
Mitglied

Das Käuzchen
geschrieben von Britt
Heidi,
habe ich im Nymphenburger Schlosspark aufgenommen.
Inzwischen kenne ich schon 4 Bäume, in denen diese
sehenswerten Vögel ihre Höhle haben. Bald werden sie sich wieder von den ersten Sonnenstrahlen wärmen lassen und hohheitsvoll auf uns niederblicken.
LG - Britt

Anzeige