Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Tiger and Turtle - Landmarke im Duisburger Angerpark - bei Tag und Nacht

Gruppenbeitraege Tiger and Turtle - Landmarke im Duisburger Angerpark - bei Tag und Nacht

cariha
cariha
Mitglied

Einfach nur klasse.......
geschrieben von cariha
.....sind deine Bilder geworden! Ich habe mit Freuden deinen Clip geschaut, auch wenn ich die Fotos schon kannte. So ist es immer wieder ein anderes - viel schöneres - Vergnügen! Ich bin jedes Mal gespannt auf neue Clips, die du mittlerweile fertigst. Mach bitte weiter so...es ist immer ein besonderes Erlebnis!

Liebes Grüßle - Conny
guten morgen liebe Conny,
geschrieben von meli
es freut mich, dass Dir der Clip gefällt.
Es stimmt schon, die Wirkung im Clip - ich finde, vor allem bei den Nachtaufnahmen - ist eine ganz andere.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

einfach wunderschön der Kontrast zwischen Tag und Nacht
geschrieben von anjeli
aber die vielen Treppen und zur Belohnung gibt es die tolle Aussicht.

Das war eine gute Idee, alles so zu gestalten wie es jetzt ist.

Die Nachtaufnahmen sind beeindruckend. Wenn ich das nicht wüßte, das ist eine riesige Skulptur, hätte ich gedacht, dass sie irgendwo in einem Raum ausgestellt ist.

Sie sieht klein und silbrig aus, wie ein Pop-Art Poster.
Meli, die Fotos eignen sich auch als Poster.
Hast du noch freie Wände.

anjeli

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Hallo liebe meli
geschrieben von loretta †
An reichlich Gesehenem und Erlebtem hast du uns teilnehmen lassen. Eine schöne und Interessante Zusammenstellung.
Gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
loretta
anjeli,
geschrieben von meli
ich habe noch Platz und ich wechsele meine Bilder einige meiner Bilder auch mal aus.
Es war so schade, dass es so stürmisch war und dann der Regen kam. Einen Regentropfen habe ich auf der Kamera gehabt, man sieht ihn ziemlich zum Schluß.
Der Rhein ist in unmittelbarer Nähe und dort ist immer Wind, aber das war ein ordentlicher Sturm und die Kamera trotz Gorillapod vibrierte leicht.
Die Aufnahmen sind im übrigen mit Selbstauslöser gemacht.

LG Meli
Liebe Loretta,
geschrieben von meli
schön, dass Du es so zusammenfassen kannst. Es macht mir auch Freude, die Bilder in dieser Form zu sichten und zu verarbeiten.

Ich habe noch sehr viele Bilder von dieser Reise. Allerdings geht es jetzt sehr viel langsamer weiter.
Es war einfach eine tolle Fahrt und ich habe mich gefreut, sehr nette Menschen zu treffen und mit ihnen schöne Dinge unternehmen zu können.

LG Meli

Anzeige