Gruppenbeitraege ULM - Stadt an der Donau

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sind sehr schöne Fotos aus Ulm.
Diese Teil Ulms habe ich vor vielen Jahren einmal besucht. Allerdings im November bei schlechtem Wetter - nur, das kann man sich nicht aussuchen.
Ich hatte das alles schön in Erinnerung und jetzt bin ich mir sicher, das werde ich mir im Sommer bestimmt ansehen.

Danke für Einstellen und ich freu mich, dass es mit den Bildern klappt.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Gut organisiert hast du diese Reise, liebe Karin
geschrieben von anjeli
Deine Unterkunft ist schon originell.
Deine Fotos sind gut gelungen.
Ich mag besonders die kleinen Gassen, denn da gibt es viel zu entdecken.

Ulm, kenne ich leider nicht. Aber, hier im ST bekomme ich soviele Einblicke in andere Städte.
Das gefällt mir hier, das Schreiben und der Austausch mit vielen Usern.

Das Ulmer Münster habe ich auch schon virtuell kennen gelernt durch den Clip von meli.

Du schreibst, der Bach wäre so schön sauber. Das war bestimmt nicht immer so in der Vergangenheit durch die Gerber und Färber.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Eine tolle Reiseführerein bist Du....
geschrieben von luchs35
....Karin. Du führst uns durch das schöne , heimelige Ulm, und man bekommt Lust, die Koffer zu packen - aber nicht für den Winter, sondern für die Sommertage. Ich lebe gar nicht weit davon entfernt, nur eine gute Stunde, aber genau das ist es - es zieht immer wieder an ferne Ziele. Aber nun habe ich mir vorgenommen, der nächste Sommer , vielleicht auch schon Frühling, gehört Ulm und seinen Sehenswürdigkeiten.

Mit dem Bilderhochladen hat es auch gut geklappt, also auf zu neuen Taten

LG Luchs
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Danke schön für die Kommentare
geschrieben von Karin_46
Danke vielmals für die netten Kommentare. Ich habe sie, voller Freude, erst jetzt entdeckt. Ihr merkt: ich habe noch zu lernern . . . finde ich sooo spannend!

Ja, die Städte mit den erhaltenen Altstädten haben es mir auch angetan . . . ab Ende April fahre ich wieder los.

Liebe Grüße
Karin

Anzeige