Gruppenbeitraege „Meine Puppe kriegst du nicht!

luchs35
luchs35
Mitglied

Puppenschönheit
geschrieben von luchs35
Ja, Susi, da hat Heinrich Seidel wohl das Schicksal der meisten Puppen geschildert. Und wie oft werden sie wieder repariert, weil die Herzen der kleinen Mädchen eben daran hängen!
Deine Puppe hat jedenfalls wieder zu ihrer Schönheit zurückgefunden. Und nun darf sie sie wohl auch behalten .

LG Luchs35
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi!!
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo
geschrieben von jacare4
Hallo, liebe Zsuzsanna, mein Schaukelpferd früher hatte auch Sägespäne in seinem Inneren. Die kamen heraus, wenn ich als Kind an seinem Schwanz zog. Das ist aber schon sehr sehr lange her.

Übrigens, wann ist denn das Schachspielertreffen in Island?

Liebe Grüße. Udo

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Als Siebenjährige
geschrieben von nnamttor44
bekam ich zu Weihnachten eine Käthe-Kruse-Puppe, der mein Vater extra eine Echthaarperücke geknüpft hatte. Oma hatte ihr ein Prinzessinnenkleid genäht. Aber das machte sie mir auch nicht sympathischer.
nnamttor44(nnamttor44)


Sie sah so traurig aus, dass ich sie nie zum Spielen nahm, ich lehnte sie einfach ab!

Später bekam sie irgendwie eine dicke Träne auf einer Wange und das animierte unseren Sohn, sich diese Puppe als sein Eigentum zu nehmen. Gespielt hat er auch nicht mit ihr, aber seine kleine Schwester durfte sie auch nicht nehmen!!

Inzwischen ist sie verschwunden und niemand trauert um dies Püppchen ...
nnamttor44
Hallo Udo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für deinen Besuch! Du hast Recht, lange her sind unsere Spielzeuge.

Das Schachspielertreffen in Island ist- ohne mich- schon vorbei.
Liebe Grüße von Susanne
Hallo nnamttor44
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für deinen Besuch!

Liebe Grüße von Susanne

Anzeige