Gruppenbeitraege Und was ist jetzt ????

YuliKa
YuliKa
Mitglied

Decke der Mutter
geschrieben von YuliKa
Meine Liebe,
Du solltest die unfertige Decke der Mutter nicht entsorgen.
Bestimmt findet sich jemand, der sie beendet. Ich würde es übernehmen, kann aber nicht sticken. Häkeln und Stricken kann ich gut.

Hab einen schönen Tag.
Yulika
YuliKa
YuliKa
Mitglied

Taschen stricken
geschrieben von YuliKa
Im letzten Winter habe ich einige Handtaschen aus Strick und Filz Garn gestrickt. Fotos davon könnt ihr auf meiner PS sehen. Das ging ganz schnell, da das Garn dick ist und eine grosse Nadel gebraucht wird. Manchmal waren meine Nadeln noch zu fein, da habe ich Bleistifte genommen
Ungefilzt sind die Taschen groß, wie Einfamilienhäuser. Nach dem Waschen schrumpfen sie. Man muss sie noch nass in Form ziehen und zerren und fertig. Jede Tasche ist ein Unikat.
Aus den Resten habe ich dann noch für meine Mädels Hausschlappen gestrickt. Sie lieben sie

Anzeige