Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Unsortierte Gedanken über Zwillinge

Gruppenbeitraege Unsortierte Gedanken über Zwillinge

Sprache
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Adoma!
Was für eine Sprache sprechen sie? Es wäre gut sie zu verstehen! Sie sind sehr süß.
Grüß von Zsuzsi
loretta †
loretta †
Mitglied

Liebe Adoma
geschrieben von loretta †
Ich musste gerade lachen, weil ich selbiges Video vor zwei oder drei Tagen auch im Forum eingestellt hatte und lalelu eigentlich erwartet hatte, dass ich als Zwillingsmama auch die Übersetzung mitliefere, zwinka.

Aber nun zu deiner Titelgeschichte. Die Freundin meines Ältesten (2 min) behauptete ja auch immer, dass sie den Hübscheren von beiden hätte, was mich regelmäßig zum Schmunzeln anregte.

Im nächsten Dezember werden sie nun schon 30


loretta
Adoma
Adoma
Mitglied

Übersetzung
geschrieben von Adoma
Sie sprechen Englisch.
Aber die Eltern verstehen sie auch nicht. Traten mit ihnen schon in einer Fernsehsendung auf.
Es gibt eine deutsche Übersetzung, die ich aber nicht sehr geglückt finde:
Zur deutschen Übersetzung
So viele aggressive Worte habe ich nicht gefühlt.
Liebe Grüße
Adoma

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

ZwillingsÄußerlichkeiten
geschrieben von Adoma
als Antwort auf loretta † vom 26.01.2013, 12:21:41
Schaue ich in den Spiegel sehe ich mich ja seitenverkehrt, also anders, als mein Gegenüber mich sieht.
Drum fühlen wir uns auf Fotos häufig fremd.
Der Anblick eines sehr ähnlichen Zwillings reduziert dies wahrscheinlich auch nicht .Oder wird es sogar verstärkt?
Adoma, noch immer unsortiert
Maslina
Maslina
Mitglied

Hilfe Zwillinge!
geschrieben von Maslina
Meine Tochter lebte bereits einige Jahre in der Schweiz. Ihr Umfeld war höflich und reserviert. Dann wurde sie mit Zwillingen schwanger.Während der Schwangerschaft gab es Probleme und sie mußte ins Spital.Schließlich kamen die Babys zur Welt, ein Junge und ein Mädchen.Das Mädchen mußte auf die Frühchenstation.Für die Eltern war es ein Schock das kleine Baby so verkabelt zu sehen. Aber Dank guter Pflege verlief alles gut.
Die Zwillinge haben ein kleines Wunder bewirkt.Meine Tochter wird von wildfremden Müttern und Omas angesprochen und sie hat auch eine andere Zwillings-Mama kennengelernt.
Federstrich
Federstrich
Mitglied

---
geschrieben von Federstrich
Sehr aufschlussreiches Video für einen eineiigen Zwilling wie mich, als wäre ich in einer Zeitmaschine. Nur hat man damals noch nicht alles für die Nachwelt gefilmt.
Aber hier werden bereits in sehr jungen Jahren bestimmte Dinge eingeübt, die sich mit dem Älterwerden verfestigen und in abgewandelter Form in Erscheinung treten und mir deshalb vertraut vorkommen.
Grüße von Federstrich

Anzeige