Gruppenbeitraege Unterwasserwelt

anjeli
anjeli
Mitglied

Meli... ich wollte auch in deine Unterwasserwelt eintauchen
geschrieben von anjeli
aber... es hat leider nicht geklappt...

ich bin ja zur Zeit mit Google Chrome unterwegs... versuche es heute Nachmittag noch mal...

jetzt muss ich mich um meine Enkel kümmern...

Grüßle anjeli
liwo63
liwo63
Mitglied

Unter- Wasserwelt!!
geschrieben von liwo63
Hallo.....nach einiger Verzögerung ist es mir gelungen es zu sehen......wiedereinmal toll gemacht ( mit meiner Lieblingsmusik).....Danke....sagt LILO, die grade erst die Unterwasserwelt im Roten Meer bewundern konnte!!
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schmeiß den alten FF runter und lade ihn neu drauf. Bei mir ging das ratz fatz - dann sollte es wieder klappen.

LG Meli

Anzeige

Liebe Lilo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
prima Deine Schreibeweise zur Unter-Wasserwelt. Denn diese Welt gehört zu unserer Welt - nur nicht oben!

Ich freu mich, dass Dir der Clip gut gefallen hat, denn mir war es eine große Freude insgesamt.
Der Besuch, das Fotografieren mit der neuen Kamera, die mir und mehr vertrauter wird und dann das Erstellen des Clips war mir eine reine Quelle der Freude.

LG Meli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

schöner clip
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meli, mit begeisterung habe ich deinen clip angesehen... wasser kann ich immer gucken, weil das dauernd was in bewegung ist und abwechslung sich bietet

wenn wir in der zoohandlung sind um katzenfutter zu kaufen, steht göga auch immer vor einem aquarium mit exotischen fischen und pflanzen und guckt interessiert dem treiben darin zu

die clownfische oder zitronenfische sind wunderschön und ich denke wenn göga mal rentner ist, wird es nicht lange dauern und so ein ähnliches aquarium wird hier einziehen

ich fände das auch gut, denn es ist schon interessant dem treiben darin zu zusehen... da schwimmen ja nicht nur fische drin rum, sondern es hat schon struktur was sich darin tut

f.o.
Liebe f.o.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Aquarium ein sehr schönes Hobby ist, denn ich vermute, dass es auch einiges erfordert.
Da müssen bestimmt viele Informationen eingeholt werden, die auch bestimmt durch das Netz zu finden sind.
Dann die Vorstellungen auch, es passen ja nicht alle Fische zueinander....
Und Karpfen wollt Ihr sicherlich nicht im Wohnzimmer haben

Die Fische haben aber einen Nachteil, man kann sie nicht streicheln (wer also ein Streichelfan ist, sollte lieber beim Schwarzen Kater bleiben

Doch jetzt mal den Spaß in die Ecke und den Ernst wieder zugelassen.
Es ist erwiesen, dass z.B. für Säuglinge und Kleinkinder so ein Aquarium ganz förderlich ist.
Deshalb stehen in den meisten Kinderarztpraxen auch Becken und ich habe oft - bei der Enkelschar! - beobachten können, wie fasziniert die Kleinen waren.

LG Meli

Anzeige

Liebe meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
faszinierend, Dein Clip über die Unterwasserwelten. Das macht Lust, mal wieder den Zoo in Basel zu besuchen, die haben ein wirklich schönes Aquarienhaus.
Ich habe Deinen Rat befolgt und die neue Version des VLC Medienplayers installiert. Jetzt kann ich Deine Clips wieder genießen.
Liebe Grüße
Helga
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von jacare4
Dein Video ist so schön, dass ich beim Betrachten das Gefühl hatte, selber im Basler Aquarium vor den Becken staunend zu stehen. Die Vielfalt der Unterwasserwelt ist unglaublich und bei weitem noch nicht erforscht. Mir gefallen vor allem die Farben und Formen der Fische und Pflanzen. Und wenn man so davorsteht, braucht man sich vor gefährlichen Meeresbewohnern zu fürchten. Vielen Dank.

LG. Udo
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es war ein ganz spontaner Entschluß. Das letzte Mal war ich dort, als meine Kinder noch klein waren. Dabei bin ich ja öfter in Basel, aber meist mit anderen Schwerpunkten.
Doch der Zoo wurde jetzt fest in meine Wohlfühlliste eingetragen.
Ich hatte wunderschöne Momente, die ich keinesfalls missen wollte.

LG Meli
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, dass Dir das Video gefällt.
Diese Wasserwelt ist wirklich faszinierend. Es waren glücklicherweise nicht so sehr viele Leute da, denn ich kam erst kurz vor Schließung zu den Aquarien.
Beim nächsten Mal werde ich noch verschiedene andere Einstellungen meiner Kamera probieren, obwohl ich schon ganz zufrieden bin, denn die Fische bleiben leider nicht stehen und posieren in fotogener Haltung.
Und eine neue Kamera will erst erspürt werden.

Überhaupt macht es mir viel Freude, diese Clips zu erstellen, denn auf diese Weise sehe ich mir die eigenen Bilder doch noch häufiger an, als wenn ich sie alle so einzeln habe - komisch, aber ist so.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende.

LG Meli

Anzeige