Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 1 - Eine Möwe macht noch keinen Sommer

Gruppenbeitraege UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 1 - Eine Möwe macht noch keinen Sommer

UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 2 - Ruhe vor dem Sturm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)

Auf meinem Sylt Urlaub, konnte ich diese schöne Situation einfangen. Es ist eine etwas grelle aber so gewollte HDR Aufnahme. Passte einfach!
Finde, dass es die Stimmung gut eingefangen hat.
Viel Spass damit!
Karl
Karl
Administrator

Beide Bilder sind sehr stimmungsvoll
geschrieben von Karl
Hallo Uwe,

beide Bilder gefallen mir sehr gut.

Karl
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 3 - Ich schau so gern auf´s Meer ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)

Diese Aufnahme ist auf der Promenade von Westerland entstanden. Wieder eine HDR Aufnahme. Eine schöne Einstellungsoption meiner Kamera. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Herrlich, dieser Ausblick, oder?

Anzeige

UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 4 - Sanddorn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Nach einem Besuch in der Kupferkanne, habe ich mir die Beine vertreten und bin den Weg zum Meer herunter gegangen. Dort strahlte mich ein gefüllter Sanddorn an. Den musste ich via Makro einfangen.
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 5 - Die Antwort, weiß ganz allein der Wind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Am Strand habe ich sehr oft meine Augen auf den Boden gerichtet, denn der Wind erstellt die schönsten Bilder. Man muss sie nur einfangen. Hier eine Möwenfeder, die dem Sand Tribut zollen musste. Ein herrliches Motiv.
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 6 - Wind und Wellen locken mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Dieses Bild ist in Rantum entstanden, nachdem ich in einem Standrestaurant eine Portion Labskaus zu mir genommen hab. Nach dem Essen sollst Du ruhen, oder 1000 Schritte tun. Habe mich für die 2 Variante entschieden und bin zum Meer gegangen. Dort konnte ich diese schöne Situation festhalten. Viel Spass damit!

Anzeige

UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 7 - Bunt sind schon die Wälder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Heute auf einem Spaziergang um den Altwarmbüchener See entstanden. Herrlich diese satten Farben! Das musste ich einfach einfangen!
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 8 - Mahlzeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Heute war auf meinem Balkon eine Menge los. Ich dachte mir, ich fange Euch mal das Treiben ein und stelle es hier ins Netz. Herrlich den Vögeln zuzusehen!
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 9 - Kürbis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Was für ein großer Kürbis. Er hat mich so angeleuchtet, dass ich Ihn mit dem Objektiv einfangen musste. Ich hoffe er gefällt Euch ebenso!
UweHAJ präsentiert: Foto Nummer 10 - Es wird Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotografie, nicht nur für Anfänger(UweHAJ)


Ja dieses Bild ist ein bisschen verspielt. Entstanden im Zoo von Hannover und ich musste es einfach mitnehmen. Es war so herrlich, diese Tropfen auf den Blättern zu sehen, und darum waren Sie auch dieses Foto wert.

Anzeige