Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Via Claudia Cardinale .... ähhh Augusta, VCA

Gruppenbeitraege Via Claudia Cardinale .... ähhh Augusta, VCA

Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Fahrrad-Touren,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber DittiThurau,

von den geplanten und von denen, über die Du bereits berichtet hast. Ich halte Dir mal die Daumen, dass Du sportliche Mitfahrer und -innen findest, damit ihr nicht wieder nur zu Dritt fahren müsst - Nobby nic, Racing ralph und Du.

Herzliche Grüße von einer Hobby-Radlerin, die diese Strecke nicht mal mit einem E-Bike schaffen würde.
Helga
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Ditti
geschrieben von anjeli
interessante Tour, aber leider würde ich es auch nicht mit einem E-Bike schaffen...

zu anstrengend in den Alpen... und viel Spaß

Grüßle von anjeli
Mitglied_54088f5
Mitglied_54088f5
Mitglied

Geht Zeit, kommt Ziel ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Helga,

.. und scheint das Ziel zu weit entfernt, suche man sich ein näheres.

Ach, wo wir gerade dabei sind, im Frühling will ich als Vorbereitung den Inntal-Radweg fahren. Soll sehr schön sein und nicht so lang.

Ist das was ?

Dann wären wir schon zu sechst - mit Deinen beiden ständigen Begleitern, deren Namen ich nicht kenne.

Gruß D.
Mitglied_54088f5
Mitglied_54088f5
Mitglied

Hallo Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen Kommentar.

Das mit den Alpen oder Bergen ganz allgemein ist seltsam.
Je näher man kommt, desto kleiner werden sie.

Und ist man erst oben, ist der Berg ganz weg !

Gruß Ditti

Anzeige