Gruppenbeitraege Von Hohenzollern nach Bad Urach

Danke für die schönen Erinnerungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir haben vor ein paar Jahren unseren Urlaub in Bad Urach verbracht, hatten eine Ferienwohnung mitten in der Stadt - an das Brezel-Gedicht von Manfred Rommel an der Hauswand der Bäckerei kann ich mich noch gut erinnern - und wir haben die Schwäbische Alb bei vielen Ausflügen erkundet. Eine wunderschöne Gegend.
Helga
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Roxanna
wieder einmal wie du, lieber Udo, diese Reise mit deinen Fotos dokumentiert hast. Mit Freude habe ich sie angeschaut und danke dir.
Alle Stätten kenne ich von früher. An Bad Urach und seinen Wasserfall habe ich nicht mehr wirklich eine Erinnerung. Wir haben vor Jahrzehnten einen Schulausflug dorthin gemacht, daran erinnere ich mich. Vielleicht hat Bismarck mal dort gekurt, wer weiß .
Ich bin in Ulm an der Donau aufgewachsen und kenne daher die Schwäbische Alb. Das ist eine Landschaft mit einem ganz eigenen Reiz.

Herzlichen Gruß
Brigitte
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Helga 49 und liebe Brigitte
geschrieben von jacare4
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich auch immer, wenn ich schöne Orte entdecke, oder wo ich vor vielen Jahren schon mal war. Liebe Grüße. Udo

Hier sind noch ein paar Fotos von Bad Urach:







Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Soo schön
geschrieben von Ladouce46
Oh, wie herrlich, so konnte ich heute morgen schon eine kleine Reise macht. Und schon ist meine Stimmung gut!
Herzlichen Dank, Jacare.

Anzeige