Gruppenbeitraege Von Koblenz bis Köln

anjeli
anjeli
Mitglied

Koblenz und Köln kenne ich
geschrieben von anjeli
und beide Städte gefallen mir.
Wenn ich von Richtung Norden in den Süden fahre, dann wird der Rhein erst ab Köln interessant und auch schön.

Über die Kranhäuser in Köln im Rheinauhafen habe ich auch geschrieben.
Dort hatte Prinz Poldi eine Eigentumswohnung als er in Köln spielte. Ob, er die Wohnung noch besitzt, enzieht sich meiner Kenntnis.

Liebe Eva,
wir haben noch die Gruppe "Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land" dort kannst du alles von der Elbe einstellen.
Du bist dort auch herzlich willkommen und wir freuen uns schon etwas von der Elbe zu sehen.

Dat Dömchen ist schon ein Dom mit Seltenheitswert und zu Recht können die Kölner stolz sein.
Welcher echte kölsche Einwohner liebt nicht seinen Dom. Ist der Kölner mal verreist und kehrt nach Hause zurück, dann stellt sich sobald der Dom zu sehen ist, ein Heimatgefühl ein.

anjeli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Dat Dömchen
geschrieben von mygeneration38
Da habe ich ja ins Schwarze getroffen mit dem leeren Bahnhofsvorplatz und der Behauptung daß hier keiner weg will . Wie gefällt dir die Idee mit dem Fotoaperat am Schluss . Wie hat dir der Rosenwalzer von der Bundesgartenschau gefallen?All die Fragen wo du so beschäftigt bist.Letzte Frage , wenn ich will dass du meinen privaten Blogg lesen Kannst ,wie mach ich das denn?
Schreibe bitte nicht verlinken denn das habe ich noch nie gemacht . Ich weis ich bin lästig , aber nur so lerne ich dazu Grüße Eva
anjeli
anjeli
Mitglied

Eva, das mit der Kamera am Schluss ist eine gute Idee
geschrieben von anjeli
wenn du irgendwelche Hilfe benötigst, ist es sinnvoll es telefonisch zu machen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass in Spanien trotz des Regens.
Oder bist du schon wieder heimwärts.

Grüßle anjeli

Anzeige