Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Von Weisenheim am Berg (Pfalz) zum Ungeheuersee

Gruppenbeitraege Von Weisenheim am Berg (Pfalz) zum Ungeheuersee

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
wieder habt ihr eine schöne Wanderung unternommen und den Ungeheuersee muß man sich merken.
Ein kleines Ungeheuer habt ihr auch entdeckt.
Ich habe schon lange keinen grünen Frosch mehr gesehen.
Hier gibt es nur dicke fette Kröten, die aber auch sehr nützlich in der Natur sind.

Ich wünsche dir noch viele schöne Wanderungen.
Danke, dass du mich mit genommen hast.

Herzliche Grüße Ruth.

luchs35
luchs35
Mitglied

Wieder mal ein Treffer
geschrieben von luchs35
Von einem Ungeheuersee habe ich tatsächlich noch nie gehört, aber Dein toller Bericht, liebe Helga, reizt natürlich zu einem Besuch. Doch vorläufig erfreue ich mich an den Bildern und Deiner lebendigen Schilderung.
Es gibt wirklich noch viele schöne Plätzchen, die unerkannt bleiben, wenn nicht jemand wie Du kommt und sie vorstellt.

Dafür herzlichen Dank.
Luchs35

Anzeige