Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Waldkäuzin Klaara und das Ende der Familiengeschichte"

Gruppenbeitraege "Waldkäuzin Klaara und das Ende der Familiengeschichte"

miriam
miriam
Mitglied

Schade, dass die schöne Geschichte zu Ende ist...
geschrieben von miriam
Liebe Vera,

ich hätte noch lange den Waldkäutzchen zusehen können bzw. dich hier lesen!

Danke dir für deine Beobachtungen und für deine Berichte - ich hoffe, dass es auch "Spätbrüter" gibt, und du also ein neues Thema findest.

Liebe Grüße

Miriam

Danke liebe Vera,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dieses letzte Foto mit dem vollen Augenaufschlag. Auch Dir sei noch einmal Dank für die Mühe gesagt, uns hier an diesen Vogelschicksalen teilhaben zu lassen. Es ist immer wieder spannend.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige