Gruppenbeitraege "Was ist eine Hernie des Hirns?"

meerkind
meerkind
Mitglied

"Hernie des Hirns"
geschrieben von meerkind
Hallo Enigma!

Ich konnte mir auch unter einer "Hernie des Hirns" nichts vorstellen, doch bin ich schließlich im Cache einer Seite im Umbau fündig geworden.
Schau mal hier:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:bP8DpCsdEiMJ:www.doc-it.de/index.php/component/lexit/Itemid/keyword762/contentid1145+Hirn+Hernie&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de
Aber nur über CACHE[color=red][/color] sind die Erläuterungen zu finden. Ganz neu waren mir die Erklärungen nicht, ich kannte nur nicht den Fachbegriff dafür.
mfG
meerkind
enigma
enigma
Mitglied

"Hernie des Hirns"
geschrieben von enigma
Hallo Meerkind,

vielen Dank für Dein Interesse und den eingestellten Beitrag über die Zerebrale Hernie.
Die Ausführungen dazu konnte ich über den Cache abrufen und habe nun eine ungefähre Vorstellung, was bei einer Hernie passieren kann.

Demnach müsste eine Erhöhung des Hirndrucks - auf den von mir eingestellten Beitrag bezogen - auch pränatal möglich sein, denn bei Hikari Oe war der Schaden ja bereits bei der Geburt festgestellt worden.

Jedenfalls danke ich Dir herzlich für die Hilfestellung.

Gruß von Enigma

Anzeige