Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Wer hat Lust an einem Buch mitzuschreiben?

Gruppenbeitraege Wer hat Lust an einem Buch mitzuschreiben?

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo gerd ,ja aber gerne würde ich mich daran beteiligen wenn du mir verrätst,was das Thema ist?
geschrieben von christl1953
Ja ich hatte schon einmal meine Lebensgeschichte als buch geschrieben und es wurde unter dem Titel bergab-Bergauf ein Lebenslauf damals von Edith Forsbach herausgegeben.Später hatte ich die Geschichte aus dem Blog von mir bei ST- Inselgeschichten in dem gleichnamigen Titel des Buches mit geschrieben.Da hat auch unsere liebe Tilli und ihr Mann Geschichten und Gedichte drin nieder geschrieben.Es wurde auch bei Forsbach herausgegeben,hatte aber auch keine größere Auflage.
Das wollte ich dir nur zu deiner Info mitteilen,ich denke schon dass wir da was machen könnten,soviel Kreatives ist hoffentlich noch in meinem Oberstübchen vorhanden.
Bis dann also mit lieben grüßen berta
annagreta49
annagreta49
Mitglied

schreiben
geschrieben von annagreta49
Guten Morgen mit Gruß aus Münster von annagreta. Deine Einladung, gemeinsam ein Buch zu veröffentlichen, ist verlockend. Schreib mir bitte mehr über Deine Vorstellung. Vielleicht kann ich mich ja einbringen.
Habe soeben bei neobooks mein zweites Buch - zunächst einmal als ebook - veröffentlicht. Es sind Geschichten.
Titel: Heuteleute
Ab morgen ist eine Leseprobe möglich.
www.anne-spengler.de
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
wie schon einmal, ich bin dabei..*s
Ela

Anzeige

Ela, Anne, Berta
geschrieben von traumvergessen
Ich danke Euch. Ja, was stelle ich mir vor. Grundsätzlich soll es ein Buch werden, in dem sich jeder einbringen kann. Ich möchte nicht unbedingt die Vorgaben machen. Damals beim Herzenswunsch war es relativ einfach. Da habe ich die bereits geschriebenen Themen aus den Blogs herauskopiert und in ein Buch gebracht. Das sehe ich jetzt so nicht. Ich appeliere an die Vorstellung bzw. Phantasie der Gruppenmitglieder und so möchte ich mit allen zusammen das Ergebnis zusammentragen und zu einem Buch formatieren.

Also lasst es mich wissen, was Ihr schreiben wollt.

Gruß
Gerd
herbstkind
herbstkind
Mitglied

na Traumvergessen,
geschrieben von herbstkind
..... erst einmal einen guten Abend und Grüße von herbstkind an die vergessenen Träume.
Ich würde gerne etwas mehr über Deinen Wunsch, gemensam ein Buch zu schreiben, hören. Bitte melde Dich einmal und erzähle mir mehr und ob Du noch an der Idee festhältst.
Liebe Grüße von Nora - herbstkind
marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallöchen gerd,-
geschrieben von marlenchen
ich bin gerne mit dabei, würde mich auch an den kosten beteiligen.liebe maiengrüße vom marlenchen.
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Gerd,ja ich bin wieder da nach vielen Wochen mit KKH und Reha Aufenthalt.
geschrieben von christl1953
Hallo Gerd,nun bin ich wieder zurück nach langen Zeiten
in denen es mir alles andere als gut ging.Es geht wieder bergauf und ich hoffe,dass sich das weiter ein wenig steigert.Bis dahin heißt es Geduld haben.
leider habe ich auch vieles was früher selbstverständlich war eingebüßt und muss mich nun neu orientieren und manches wieder von vorne anfangen.Aber ich habe guten Mut und den Willen,es zu schaffen.Nach vorne schauen ja ,aber niemals nachdenken was als nächstes kommt.
Mittlerweile ist es auch herbst geworden,was auch gut ist,denn die lange Hitzeperiode war auch nicht so gut und immer nur im Schatten bleiben ist auch wieder nichts.
Im WFT tut sich noch wenig außer ein paar fleißigen Schreiberinnen.Hast du für das geplante Buch schon Beiträge bekommen? So ich will dich nicht länger stören an dem Sonntag Abend,sondern nur liebe Grüße schicken.
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Gerd,ich grüße dich herzlich.
geschrieben von christl1953
Wie ist die Geschichte mit deinem Buch nun weiter ?
Hast du schon Geschichten bekommen? welche Themen sind dir so im Sinne? Mach mal einen Vorschlag zum Schreiben?
Jetzt wo es mir wieder einigermaßen wohl geht,habe ich auch große Lust etwas dazu beizutragen.Schreibst du mir die Antwort? dann erst einmal ganz liebe Grüße Berta

Anzeige