Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wichtige technische Änderung für die Kommentatoren von Blogs"

Gruppenbeitraege "Wichtige technische Änderung für die Kommentatoren von Blogs"

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Wichtige Änderungen nicht nur in den Blogs, auch in den Gruppen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bitte beachtet die neue Reihenfolge der Kommentare: neue zuerst, ältere weiter hinten.

Margit und Karl
hl
hl
Mitglied

Das ist genial!
geschrieben von hl
Danke, euch beiden!

lg Heidi

edit: Aber irgendwie ist in meiner Gruppe immer noch die alte Reihenfolge.
Karl
Karl
Administrator

Stimmt hl
geschrieben von Karl
Ja, in den Gruppen ist noch die alte Reihenfolge. Das stelle ich jetzt auch noch um. Karl

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Super!
geschrieben von omaria
Es ist geschafft! Danke dem Webmaster-Team!

LG omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Super!
geschrieben von luchs35
Die Neuerung finde ich sehr gut, da eventuelle Links sofort zum letzten Beitrag führen ohne weitere Sucherei. Wer sich für die älteren Beiträge interessiert, kann immer noch zurückblättern.

Danke an das WM-Team.

Luchs35
heijes
heijes
Mitglied

In der Gruppe Bildbearbeitung
geschrieben von heijes
hat die Änderung, in den Blogs Anfänger-Blog: Aufgaben und Anfänger-Blog: Grundwissen sämtliche Anleitungen durcheinander gebracht, bei den Anleitungen ist jetzt das Ende der Anleitungen als erstes zu lesen und die internen Links funktionierten nicht mehr, da ja jetzt die Reihenfolge eine andere ist.
Dies bedeutet für mich, dass ich entweder alles noch einmal so einstellen muss, dass zumindest die Reihenfolge in den Anleitungen stimmt, was für mich ein riesiger Aufwand wäre.
weil ich jeden einzelnen Blog neu schreiben müsste.
Die Links habe ich aber schon mal alle Fälle gelöscht.

Wie es in der Anfängergruppe weitergeht weiss ich noch nicht.
Heijes

Karl
Karl
Administrator

Liebe heijes
geschrieben von Karl
das ist ein ernsthaftes Problem, das unsere Freude über die Umstellung ziemlich dämpft. Wir überlegen jetzt, ob wir die Regelung für die Gruppen wieder rückgängig machen sollen. Das würde dann leider für alle Gruppen gelten, aber die Bastelanleitungen sind uns wichtig.

Gäbe es eine andere Lösung?

Karl
Anfängergruppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube, dass wir alle in der Anfängergruppe so weit
sind,dass wir uns ältere Anleitungen auch weiter hinten suchen können.Dann brauchst Du, liebe Heijes,nicht unbedingt
alles neu schreiben.Neue Mitglieder wachsen dann gleich mit
der neuen Regelung auf.
mullemaus

Anzeige