Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege wie gewöhnt man einen Einjährigen an den Kinderwagen?

Gruppenbeitraege wie gewöhnt man einen Einjährigen an den Kinderwagen?

Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Leonore
geschrieben von Gardasee
Bei meinen Kindern u. Enkeln gab es immer nur den Kinderwagen, so kann ich leider nicht mitreden, was eine Trage betrifft.
Ich kann mir aber gut vorstellen, wie die "aufs Kreuz" geht.
Evtl. die Trage immer öfter weglassen u. dafür den Kinderwagen verstärkt einsetzen.
Ich hoffe, der Luftballon tut sein Übriges dazu.
alles Gute.
Brigitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Leonore, Kinder sind in dieser Beziehung so unterschiedlich
geschrieben von anjeli
ein Enkel von mir liebte den Kinderwagen und der andere wiederum nicht.

Einfach mal versuchen, denn seine kleinen Beinchen können ja noch nicht so schnell und so lange laufen.

Dann wird er müde und schätzt dann die Vorzüge, dass er dann sitzen kann.
Das mit dem Luftballon ist ja schon eine gute Idee.

Grüßle von anjeli
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

bitte nicht schimpfen....
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als "rabenoma" würde ich ihn ganz einfach in den kinderwagen setzen, ohne wenn und aber.
vielleicht / wahrscheinlich brüllt er erst einmal, aber das legt sich. man soll den kindern zwar freiheiten lassen, aber irgendwo.....

hg ulfhild

Anzeige