Gruppenbeitraege "Wie vor dem Weltuntergang !"

indeed
indeed
Mitglied

Guten Morgen, liebe Christl!
geschrieben von indeed
Es ist gut, dass du einfach einmal deine Besorgnis und Angst nieder geschrieben hast. Das erleichterte dich hoffentlich etwas.
Also, zuerst einmal drücke ich dir ganz feste die Daumen, damit alles so verläuft, wie du es dir erhoffst. Im Hotel KKH als auch zu Hause für deinen Mann.
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen: Die Medizin heute ist doch soweit fortgeschritten, dass du keine Angst zu haben brauchst. Ich weiß, wenn es ans eigene Fell geht...
Ich nehme an, dass dein Mann es auch schaffen wird. Vielleicht sitzt er Daheim rum, aber er wird dich sicherlich besuchen kommen. Vielleicht sogar jeden Tag. Er hat dann ein Ziel vor Augen, etwas zu unternehmen.
Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht total durch seine Krankheit in Lethargie verfällt. Sicherlich hat er auch Angst um dich. Das ist alles ganz normal. Vielleicht nimmst du ihm das Versprechen ab, dich täglich zu besuchen?
Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit miteinander sprechen. Die Hand halten macht schon eine Menge aus.
Eine Woche geht schnell rum. Mache dir bitte nicht zu große Sorgen.
Es wird sicherlich besser gehen als du befürchtest.
Also Kopf hoch und durch.
Ganz liebe Grüße an dich und toi, toi, toi - Alles wird gut!
Ingrid
Verschiedenes(indeed)




tilli
tilli
Mitglied

Mach dir keine Sorgen!
geschrieben von tilli
Es tut so gut, wenn man das nieder schreiben kann,was uns bewegt.
Jeder von uns hat solche Minuten der Verzweiflung.
Schön ist es in unsere Gruppe,das wir uns hier alles sagen können.
Man braucht es. Wenn man die Sorgen bei sich hält,werden sie zu einer großen Last, die man nicht mehr tragen kann.
Lass die Sorgen raus,denk an dich, denk an schöne Stunden.
Es wird alles gut.
Ich wünsche dir bloß gute Gedanken
mit Grüßen Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo ihr lieben die ihr so liebe Worte zu meinem beitrag hattet !
geschrieben von christl1953
Danke -danke Tilli und Indeed,ihr seid wirklich lieb!
heute sehe ich das auch nicht mehr so.Es sind diese blöden Abende ,wo man keinen Schlaf findet und einem alle möglichen dummen Gedanken durch den Kopf spuken.
Naja meinetwegen ists nicht so schlimm,mich kann sowas nicht so leicht aus dem Konzept bringen.Die herzuntersuchungen hatte ich alle schon und die Lungen U.s werde ich auch noch hin kriegen.Ja wegen dem Besuch indeed,das geht nicht,weil es erstens ca.2 Stunden zu fahren sind,2.weil mein Mann sich nicht mehr so getraut,mit dem Auto zu fahren,so wie er sich momentan fühlt.Aber ich denke die Woche ist schnell vorüber.Habe heute noch eingekauft ,sodaß er jeden Tag sich etwas aus der Kühltruhe nehmen kann das er nur aufwärmen muß,damit er einmal am Tag was warmes ißt.Das wird er schon machen.
Ich kann sowieso niemanden damit belasten,mehr als einmal am Tag nach ihm zu schauen.
meine Tochter wohnt hier im Ort und wird ihm morgens Brötchen und Zeitung bringen.
Naja ich will mir auch nicht unnötig Sorgen machen,es wird schon klappen!
Alleine die Aussicht daß ich ein Medikament bekomme das mir ermöglicht normale Wege zu machen ohne wie ein Goldfisch nach Luft schnappen zu müssen,gibt mir den nötigen Auftrieb.Vielleicht gehts mir dann so gut ,daß ich auch einmal bei einem eurer nächsten Treffen mit machen kann!Das alleine ist es schon wert,sich in die Fluten zu werfen!Also dann seid noch einmal alle ganz herzlich gegrüßt von mir-ich melde mich dann wieder!christl1953

Anzeige

Liebe Christl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke dass die Angst und die Sogen deinen Mann anders machen!
Wenn er nicht ist wie immer, dann hat er Angst um Dich..............
Mach Dir keine Sorgen, er wird nie verhungern mit ihm wird alles gute gehen...
Denke an Dich, dass Du gesund und munter vom KKH wieder nach Hause kommst, denn das
ist das einzig Wichtige!! Denke einmal an Dich............
Ich wünsche Dir alles alles Gute, komm gesund wieder zu uns zurück!!!
Alles Liebe wünscht Dir, ich freue mich auf Dich.......
Silvy


minu
minu
Mitglied

Viel Glück
geschrieben von minu
und Zuversicht liebe Christel
wünscht Dir Emy
liwo63
liwo63
Mitglied

liebe Christl....
geschrieben von liwo63
....ich drücke ganz fest die Daumen....nicht nur aus Langeweile!!!
Alles Gute wünscht LILO
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Ihr Mädels und Buben !
geschrieben von christl1953
ja danke für Euer Mitgefühl,ich habe es geschafft und bin wieder zuhause !
Es war voll power Untersuchungsstress,jeden Tag so zwei dreimal woanders unter dem
Bildschirm oder in einer Röhre.Mit und ohne Kontrastmittel.Ich glaube wenn ich im Dunkeln raus gehe leuchte ich wie eine Leds lampe.
Aber insgesamt war es eine sozusagen erfolgreiche Woche,denn man weiß endlich die Ursache
für diese Luftnot,die mich ja schon seit Monaten in Schach hält.Es ist Lungenhochdruck(nicht Bluthochdruck),der nun leider nur durch Medikamente etwas gelindert werden kann,heilbar ist das nicht.Nun bekomme ich Pillen(solche die normalerweise Männer sich kaufen wenn bestimmte Dinge nicht mehr klappen,die aber für diese Krankheit als Mittel entdeckt wurden,das helfen sollte.Zusammen mit sauerstoff aus dem gerät sollte es besser werden.ich bin guter Dinge und werde das selbstverständlich ausprobieren. Kann froh sein,daß ich schon in gehobenem Alter bin.
Denn ich habe junge Leute dort getroffen mit der krankheit,die warten alle auf eine Spenderlunge um zu überleben. Da wird einem dann ganz schnell klar,daß es einem immer noch nicht so schlecht geht,weil man schon das Leben gelebt hat und es nicht mehr ganz so schlimm wäre,wenn man abtreten müßte.Irgendwann ist es sowieso so weit!
Nun dazu habe ich erst einmal keine zeit,weil ich erst meinen Mann aufputschen muß,damit der wieder in die Gänge kommt.Da gibt es kein Schwächeln von meiner Seite.
Übrigens ,er hat die Woche ganz gut überstanden,konnte mich ja anrufen und erreichen ,sofern ich nicht grad bei einer U war. der Kühlschrank war allerdings ratzeputz leer.
So bin ich als erstes mit meinem Sohn zum Einkaufen gefahren,damit wieder Essbares da ist. Morgen kommt das sauerstoffgerät ,bin gespannt ,was für ein Monster das ist?
Aber schaun mer mal ! Solange ich das nicht darußen mit mir herum schleppen muß!
So nun wißt ihr erst einmal daß ich wieder ST fähig bin und ich freu mich wieder mit Euch zu kommunizieren.Seid mir nicht böse,wenn ich mein Gästebuch erst morgen in Angriff nehme,heute ist es mir noch etwas zu viel um länger da zu sein.
ich grüße Euch alle und D A N K E -nocheinmal für eure lieben aufmunternden Worte!christl1953
hijona
hijona
Mitglied

Mein Gott
geschrieben von hijona
was bist du bloß für eine starke Frau.
Dein Mann weiß das sicher sehr zu schätzen.
Tun sie ja immer nach solchen Zeiten.
ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
LG. Hijona.

Anzeige