Gruppenbeitraege Wiedenbrück

anjeli
anjeli
Mitglied

Deutschland, deine Fachwerkhäuser sind einmalig schön
geschrieben von anjeli
und wir sind froh, dass diese Zeitzeugen erhalten bleiben.

Die Heimatvereine gestalten alles liebevoll, auch das Brauchtum wird gepflegt, sowie der Dialekt.


Fachwerkhaus im Einzugsbereich der Lippe/des Kanals.

meli, eine wunderschöne Stadt, die gut toll vorgestellt hast.
Mir ging es etwas schnell mit den schönen Bildern.

Auch im Lipperland und im Teuteburger Wald gibt es sehr viele Kleinode, die alle einer Stippvisite würdig sind.
Ich war ja im Feb. 2012 in Herford. Dort gibt es auch schöne Häuser und eine Schokoladenfabrik.
Stelle ich dann auch kurz hier vor.

anjeli
omasigi
omasigi
Mitglied

Dein Video Clip
geschrieben von omasigi
Liebe Meli,
ist ja einsame Spitze. Wie hast Du das gelernt. Ich versuche es z.Zt. mit Bildern zu bearbeiten.
Die Altstadt von Wiedenbrück ist schon etwas anders als üblich. Doch das machts ja gerade aus und es ist nicht langweilig.
Die herausgeputzten Fachwerkhäuser gefallen mir sehr gut.In dieser Hinsicht ist viel in Deutschland gemacht worden.
Ich freue mich immer wenn ich etwas mir unbekanntes sehe.
Schön, dass Du uns hier Deinen Clip gezeigt hast.
grüssle
Sigrid
Schön,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn es Dir gefallen hat. Momentan probiere ich eine ganze Menge aus.

Aber anjeli hat schon recht. Ich kannte die Bilder und ich denke, für eine BetrachterIn, die diese Bilder noch nie gesehen hat, ist die Zeit zum Anschauen etwas kurz.

Meli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von indeed
Ich habe 5 Jahr in Gütersloh gelebt und in der Vorweihnachtszeit war es fast ein MUSS, zum Wiedenbrücker Weihnachtsmarkt zu fahren. Ganz besonders haben uns die Turmbläser gefallen. Dieser Weihnachtsmarkt hat ein ganz besonderen Flair gehabt oder hat ihn noch? Ich mag Wiedenbrück sehr. Verknüpft mit lieben und schönen Erinnerungen.
Mit lieben Gruß
indeed
luchs35
luchs35
Mitglied

Die Stadt der Wohlbeleibten? :-)
geschrieben von luchs35
Eine bildschöne Stadt, Meli, aber sie scheint etwas gegen "Hungerhaken" zu haben , eine originelle Idee ist das auf alle Fälle.

Mein Peezee hat jedenfalls jämmerlich geheult und gezischt, keine Ahnung, ob er was gegen Clips hat oder ob ihn die Figurenlast drückte

Mit hat die Show jedenfalls gefallen , danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

LG Luchs
Die Stadt der Wohlbeleibten,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi, das hast Du fein formuliert.
Ich kam mir ganz schlank vor und habe schon überlegt, ob ich nicht beim Gemeinderat mal einen Vorschlag einbringen sollte.

Den Friseur im Grünen hatten wir ja schon, aber auf der Straße, das wäre wirklich originell, denn beim Friseur sieht jeder aus, wie gerupft. An der Kasse natürlich nicht mehr...

Die Stadt ist zauberhaft, der Kuchen war klasse und ich hätte noch stundenlang bummeln können.

Meli

Anzeige

Waltraut
Waltraut
Mitglied

Rheda- Wiederbrück
geschrieben von Waltraut
Da kommen meine beiden Jungs her. Schön Stadt
Eigene Gif(Waltraut)
Danke Waltraud!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist wirklich sehr schön dort. Meine Freundin Cariha und ich haben dort einen wunderschönen Tag gehabt.
Deine beiden "Buben" sehen wirklich spitzbübisch und pfiffig aus. Damit kann es wohl nie langweilig werden.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Es gefällt mir!
geschrieben von omaria
Wie schön, meli - du hast eine neue Form der Fotopräsentationen gefunden...
Die Bildschnitte und Übergänge beleben die *Show* und machen das Ganze (noch) interessant(er)!!!
Ich war auch schon mal in WIEDENBRÜCK
und erinnerte mich jetzt beim Anblick der Fachwerkhäuser und typischen Türen!
Da "muss" ich vielleicht auch noch einmal hin!?
LG omaria
Danke Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich arbeite noch daran herum, dass die Bilder nicht so schnell sausen, aber auch nicht hängen bleiben.
Diese Einstellungen muss ich noch herausfinden.

Ja, das Wiedenbrück ist sehr schön und der Kuchen in dem Seecafe einfach himmlisch.

Es lohnt immer wieder einmal, dort zu bummeln.

Meli

Anzeige