Gruppenbeitraege "WIEGETAG 3. AUGUST 2011"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Elisemarie
geschrieben von monikaf
ich hatte es Dir ja schon geschrieben.....400gr. zugenommen.....!! Gleich muß ich noch mal zum EKG,anschließend geht es,vorerst ein letztes mal,zum Aqua-Jogging.In den nächsten 3 Wochen hab ich dann mehr Zeit zum Kochen und mach mir Gedanken,was ich besser machen kann.Schön wäre es,wenn mein Mann mitmachen würde!!!Nun liebe Grüße an Dich und alle Leser,Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Nicht gewogen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

wir sind wieder in Schweden und kommen wieder regelmäßig ins Internet. Da ich ja auch zugenommen habe, hat es in den letzten Wochen bei uns jeden Tag Salat gegeben und die Kekse wurden wie bei den Schweden abgezählt. Mein Mann ist genau das Gegenteil, er ißt alles mit und sieht zu, daß ich nicht zu viel esse. Das ist auch nicht immer sehr lustig, wenn man mal hin und wieder Kuchen essen möchte. Aber dann sagt er, wer will denn abnehmen. Es hat natürlich recht und der Urlaub dauert ja auch schon lange. Mein Gewicht werde ich erst wieder eingeben, wenn wir am 23.08. wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße Eure Ingrid

Anzeige