Gruppenbeitraege Wiegetag

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika,
auch ich kann von einer kleinen abnahme berichten. 400 gr.
Ist kaum der rede wert, doch ich bin zufrieden und froh, habe wenigstens nicht zugenommen. Zur zeit reifen bei uns im garten die himbeeren. Himbeertorte mit sahne mittags zum kaffee, einfach herrlich.
Durch meinen täglichen marsch mit meiner freundin kann ich mein gewicht in der waage halten.
Deine erinnerung an früher hat bei mir ausgelöst, was ich bei meiner oma gern gegessen habe, Flädlesuppe und als hauptspeise fleischküchle mit kartoffelsalat. Hinterher gab es dann noch einen schokoladepudding. Ich denke gerne an die zeit zurück und an meine oma.
Ich wünsche allen abnahmewilligen einen schönen tag und viel erfolg,
eure Elisemarie.
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,
geschrieben von monikaf
Dein Kommentar hat bei mir Appetit auf Himbeertorte mit Sahne ausgelöst .Ich hab von unseren Himbeeren Marmelade gekocht und ich ess sie gerne im Joghurt.Zur Zeit ernten wir täglich Brombeeren,ich frier sie ein,da es noch nicht sehr viele sind.Liebe Grüße Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von monikaf
In dieser Woche kann ich von einer Abnahme berichten...1,2 Kilo.Auf unserer Pinnwand schreibe ich erst wieder wenn ich 5 !!!! Kilo abgenommen habe.In dieser Woche hab ich es leicht ,wir haben am Wochenende ein Motoradrennen und mein Mann kommt selten zum Mittagessen,da kann ich dann etwas langsam tun und evtl. nur mal Almased trinken.Tschüß,bis nächsten Mittwoch Eure Monika

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Wiegetag,
geschrieben von monikaf
mit Verspätung,aber er kommt.Hab 200 gr.abgenommen,ich nehm ja jetzt den Durchschnitt der letzten Woche.Gestern hatten wir unser Nachbarschafts-Kränzchen,es ging sehr lustig zu.Es gab Bowle mit Kirschen,Eis usw.,hat suuuper geschmeckt.Kuchen gab es auch,Käsekuchen und Zitronenschnitten,war sehr verfrischend.Im Moment bin ich am entsaften,anschließend koch ich Brombeergelee.Da hier sicher kaum noch einer liest,mach ich Schluß und grüße die,die noch lesen ganz herzlich.Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika,
ich habe 300 gr. zugenommen. Dies ist kein wunder bei meinem kuchenverschleiß. Was soll`s ich esse ihn so gerne, muß eben aufpassen, daß ich nicht zu viel zunehme.
Es könnte auch sein, ich bin bei dieser hitze nicht gelaufen, daß die 300 gr. daher stammen. Ich reguliere mein gewicht überwiegen über das laufen.
Dir gratuliere ich, daß du abgenommen hast und auch dafür, daß du dich nicht kasteist und deinen kuchen isst.
Sei nun ganz lieb gegrüßt von deiner
Elisemarie.
monikaf
monikaf
Mitglied

wiegetag,
geschrieben von monikaf
in der vorigen Woche habe ich im Schnitt 400 gr. abgenommen.Es geht sehr langsam abwärts.Diese Woche ist kein Kränzchen usw. in Sicht.Jetzt werde ich gut frühstücken und wünsche euch einen schönen Tag.Liebe Grüße Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika,

es sieht so aus, als würden nuör noch wir zwei uns um den wiegetag kümmern. Na ja, die Ingrid kommt in kürze auch noch dazu.
Ich berichte von einer kräftigen zunahme, 1,3 kg. Es sind eben die geburtstage und sonstigen feste.
Liebe grüße,
Elisemarie
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,
geschrieben von monikaf
das kenn ich,die schönen ,guten Geburtstage.Wir haben diese Woche mal nichts vor,der nächste Geburtstag ist ein 50.Geb.,unser Chorleiter.
Er hat mehrere Chöre ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen,im Nachbarort.Ich glaube es gibt Hausmacher Wurst usw.
In dieser Woche klappt es bei mir seeeeehr gut mit dem Abnehmen,hab schon 5 Tage abends nur Joghurt mit Himbeeren und eine Scheibe trockenes Vollkornbrot gegessen und siehe da,es geht abwärts.
Du hast Dein Kilo schnell wieder unten,hast ja kein Übergewicht und da ist es nicht so tragisch,wenn Du etwas zunimmst.
Ich freu mich darüber,dass Du hier wenigstens schreibst,da bin ich nicht so allein .
Nun liebe Grüße,Deine Freundin Monika

Anzeige