Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch 14.September"

xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
das Leid mit dem Kuchen kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es der Emsländer Apfelkuchen mit Mandeln und Puderzucker, der meine Waage in die Höhe treibt. Da ich ja allein lebe, "muss" ich ihn auch allein vertilgen). Und er schmeckt mir soooo gut! Ich bedaure Dich also von Herzen, weil Du so anstrengende Tage über Dich ergehen lassen musst.
Diese Woche war meine Waage wieder gnädig und zeigte 61,1 kg an. Was aber nicht viel zu sagen hat, da sie zwischen 62+ und 61 schwankt. Die letzten Kilos wollen halt nicht weichen .
Ich wünsche allen eine wunderschöne restliche Woche und weiter viel Erfolg beim Kilo vertreiben. Ganz liebe Grüße von Karin
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Sag die Wahrheit
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

ich habe jetzt 67,7 kg, also 600 g abgenommen. Heute waren wir bei Freunden und ich glaube, wenn ich mich morgen wiegen würde, dann hätte ich wieder zugenommen. Aber in 14 Tagen werde ich hoffentlich ein wenig mehr abgenommen haben. Ich fahre nämlich am Sonntag für eine Woche zu Tochter und Enkelkinder nach München und da meine Tochter zum Glück nicht immer so viel kocht, werde ich vielleicht ein bißchen mehr abnehmen. Voraussichtlich kann ich mich nächste Woche nicht melden, weil es ja nicht meine eigene Waage ist.

Übrigens hatte mein Mann am Sonntag auch Geburstag und ich habe mir den Zwetschgenkuchen und die Schwarzwälder Kirschtorte auch schmecken lassen.

Liebe Grüße und Euch beiden weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Eure Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Kari und Ingrid
geschrieben von Elisemarie
ich kann es leider nicht länger rausschieben, jetzt kommt die stunde der wahrheit. Wieder 1 kg zugenommen. Das ist wirklich zum verzweifeln. Der leidige kuchen, ich kann nicht wiederstehen. Monika kann mich bestimmt verstehen. Mein gewicht ist zu meiner größe noch im grünen bereich, doch mein hosen und t-shirts sind zu eng. Also, jetzt muß ich mich wirklich zusammen reißen, sonst muß ich mir neue klamotten kaufen, das möchte ich nicht.

Liebe grüße und uns allen bis zum nächsten wiegetag viel erfolg. eure Elisemarie.
[font=comic sans ms][/font]
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Stunde der Wahrheit
geschrieben von Scorpion11
Liebe Elisemarie,
es ist schon schlimm, wenn man gerne Kuchen ißt und man darauf verzichten soll. Bei mir geht es auch viel langsamer als früher und ich esse jetzt auch hin und wieder Kuchen, was ich bei GA fast nie gemacht habe. Aber irgendwann werden wir schon dahin kommen, wo wir hin wollen.
Liebe Grüße Deine Ingrid

Anzeige