Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch 15.Juni"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

abgenommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,
nachdem wir wieder alleine sind und uns wieder selbst versorgen, klappt es wieder mit dem Abnehmen. Bei mir sind es heute 1 kg weniger.
Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

abgenommen
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika, liebe Ingrid,

nachdem ich zwei wochen hintereinander zugenommen habe, wurde es zeit, dass ich meine süssigkeiten weglasse. Es hat genützt, ich habe 1,2 kg abgenommen. Ob ich weiterhin auf süssigkeiten verzichten werde, kann ich noch nicht sagen, es ist schon sehr hart.
Liebe grüße Elisemarie
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo liebe Elisemarie
geschrieben von monikaf
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme !!!Also ist doch nichts mit "Schwätzerin" Ich habe 1,4 Kilo zugenommen !!!!! und habe in den nächsten Tagen einige Geburtstage vor mir und ich bin doch soooooo ein Kuchenfan .Gestern war ich mit unserem Seniorentreff den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs.Erst durch das Wispertal,dann nach Rüdesheim,dort aufs Schiff,haben eine Rheinfahrt mitgemacht und 5 tolle Burgen gesehen usw.und hab noch mal 300gr.zugenommen.Jetzt reichts !!!!Liebe Grüße,auch an unsere Freundinnen hier im Programm, von Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von monikaf
Dir natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche.1 Kilo abgenommen und das im Urlaub....suuuuper.Da werde ich mich aber anstrengen müssen,damit ich nächste Mittwoch auch mal eine Abnahme verzeichnen kann.Es grüßt Dich ganz herzlich Monika

Anzeige