Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch den 18.1. 2012"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Mittwochswiegen
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

auch ich habe diese Woche leider nichts abgenommen, aber auch nicht zugenommen, die Waage zeigt immer noch 70,9 kg. Ab heute werde ich wieder alles über den Tagesrechner eingeben, damit hatte ich den größten Erfolg und ich bin eben dabei, aus dem fddb die Lebensmittel einzutragen, die ich esse. Ich wünsche Dir bis nächste Woche viel Erfolg. Schau mal in dein PF. Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HALLO IHR BEIDEN
geschrieben von Elisemarie
machen wir hier doch weiter, was meint ihr?
Leider muß ich eine kräftige zunahme melden 600 gr. Es sind die süßigkeiten von denen ich eine ganze menge gegessen habe. Mein gewicht reguliere ich mehr oder weniger über die süßigkeiten, sonst koche ich ausgewogen mit viel gemüse, salat wenig fett usw. Also muß ich den kuchen und die schokolade wieder weglassen. Grins
Liebe grüße, eure Elisemarie.
marieelena
marieelena
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von marieelena
Hall0, auch ich habe wieder zugenommen,bin sehr traurig darüber.Wollte nie eine dicke OMI sein, ich habe schon versucht ab mittag nichts mehr zu essen,aber noch habe ich keinen erfolg damit gehabt.
marieelena

Anzeige