Gruppenbeitraege "WIEGETAG,Mittwoch den 2.November"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

schwierig
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

leider kann ich auch keine Abnahme in dieser Woche verzeichnen. Aber zum Glück habe ich auch nichts zugenommen. Wenn ich mich aber unter der Woche auf die Waage stelle, dann geht das bei mir immer rauf und runter. Mit dem Tagesrechner war es einfach besser und damit werde ich mich jetzt auch wieder beschäftigen, ich habe ihn ja auf dem PC.

Ich wünsche Dir und mir für die kommende Woche mehr Erfolg.

Liebe Grüße Deine Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
schäm, schäm, habe vergessen, mich heute zu wiegen. Werde ich morgen nachholen. Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass bei mir auch wieder Gewicht dazu gekommen ist, da ich mich viel weniger bewegt habe, als in der vergangenen Woche.
Also packen wir es an, liebe Monika. Neue Woche - neues Glück und hoffentlich auch eine wohlgesonnene Waage. Liebe Grüße, Karin
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Ingrid und Karin
geschrieben von Elisemarie
ich habe 200 gr. zugenommen, konnte dem kuchen nicht widerstehen. Wir hatten im ort ein fest und viele junge frauen hatten dafür kuchen und torten gebacken. Da bestand natürlich ein wettbewerb, jede wollte den schönsten und besten kuchen bringen. Liebe Monika, es war eine kuchentheke von ca. 5 meter länge. Die tollsten torten und kuchen die du dir denken kannst. Da kann doch kein mensch widerstehen, schon gar nicht ein kuchenfan wie ich. Gerade du kannst mich bestimmt verstehen.
Nun denn, wie Karin schreibt --Neue woche - neues glück--. Keiner von uns gibt auf.

Liebe grüße eure Elisemarie

Anzeige

xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
habe mich heute gewogen. Und siehe da 400g sind mehr auf der Waage und den Hüften.
Da heißt es doch, wieder verstärkt auf die Symbole zu achten, damit es nicht mehr wird.
Liebe Grüße an dich und alle anderen von Karin
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,Karin und Elisemarie,
geschrieben von monikaf
außer Ingrid (Gleichstand),haben wir alle ein paar Gramm zugenommen ,macht nix,das wird sicher nächste Woche besser oder ???.Bei mir sieht es nicht so gut aus....Samstag,Sonntag,Montag und Dienstag....2 Kränzchen mit Kaffee und Kuchen und 2x Essen....na ja,bin mal selbst gespannt wie ich aus der Nummer rauskomm...werde den Kuchen usw. genießen,aber mit Sicherheit einige Almased-Drinks zu mir nehmen,oder einen Obsttag machen.Nächsten Mittwoch werde ich dann berichten.Ich war heute wieder im Hallenbad,habe 75 min. Aquajogging gemacht,ich muß ja ein wenig vorarbeiten .
Obwohl,liebe Elisemarie,an der 5 Meter langen Kuchentheke hätte ich auch gerne gestanden,ausgesucht und gegessen.Liebe Grüße an Alle,Eure Monika.
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Elisemarie,
geschrieben von xenia
wer kann dazu schon NEIN sagen, wenn Kuchen und Torten in allen Variationen locken . Lieben Gruß von Karin
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
eines hast du mir allerdings voraus: Du betätigst dich sportlich! Mein bisschen Nordic Walken (ich sage immer Stöckeln) verschleißt leider nicht soviele Kalorien.
Mit Almased kann ich da auch nicht ausgleichen. Ich esse nämlich schon so zuviel eiweißhaltige Nahrungsmittel (Magerquark u.a. Milchprodukte).
Ganz herzliche Grüße an dich und alle, die hier schreiben von Karin

Anzeige