Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch den 30. November"

Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch den 30. November"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich bin weniger glücklich, denn ich habe 600 g zugenommen. Und ich glaube, ich werde auch wieder zum Täglichwieger. Aber in dieser Zeit mit all den Stollen, Printen und Plätzchen, dann geht das Abnehmen doch nicht. Ich werde jetzt zwar wieder aufpassen, aber ich glaube, das richtige Abnehmen beginnt bei mir im neuen Jahr. Auf jeden Fall möchte ich aber bis dahin auch nichts mehr zunehmen. Na ja, Geburtstag und Besuche sind jetzt ja vorbei.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha und viellech hören wir von Dir.

Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

ALLES BEIM ALTEN
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika und Ingrid,
eine von euch hat abgenommen und die andere zugenommen, dazwischen stehe ich und halte die waage.
Allerdings werde ich in dieser vorweihnachtszeit nicht so sehr aufpassen, ich möchte diese zeit auf jede art genießen. Danach mache ich`s wie Ingrid, ich fange im neuen jahr an abzunehmen. (versuche es wenigstens)
Dir liebe Monika wünsche ich viel erfolg in der reha und daß es dir dort gefällt.

Liebe grüße an alle mitstreiter, eure Elisemarie
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Neuer Anfang
geschrieben von Scorpion11
Liebe Elisemarie,

man möchte ja so gerne abnehmen, aber in dieser Jahreszeit ist es einfach nicht möglich. Wenn ich an die Stollen und Plätzchen denke, die ich schon im Haus habe, da hoffe ich bloß, daß ich mein Gewicht bis zum Jahresende halten kann. Und wenn ich dann noch an die Gans denke, die es bei uns auch immer gibt und von der ich auch ein wenig essen will, dann warte ich auf das Neue Jahr.
In diesem Sinn liebe Grüße Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,liebe Elisemarie und alle Leserinnen,
geschrieben von monikaf
Bin jetzt hier in Bad Sooden Allendorf,bin mal gespannt,ob ich hier noch etwas erreichen kann mit meiner Krankheit.Freies Schwimmen gibt es hier auch...morgens um 6 Uhr und abends von 19-21 Uhr,das werde ich ausnutzen,da ich ja nicht mehr so gut laufen kann,das ist dann mein täglicher Spaziergang .Ich war sehr froh,das die Außentempertur heute morgen 12° betrug,so hatten wir auf der Fahrt Gott sei Dank kein Glatteis.Nun liebe Grüße,eure Monika

Anzeige