Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch den 31.August"

crani
crani
Mitglied

Hallo, liebe Monika
geschrieben von crani
damit du nicht alleine bist - bei mir geht es wieder ein bisschen nach unten, da bin ich ganz froh darüber. Ich fühlte mich derart unwohl, was jetzt ein bisschen besser ist. Auch dir noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, deine Helga

Oh, vor dem Frühstück radeln?? Alle Achtung!!
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, liebe Helga
geschrieben von Elisemarie
ich muß leider vermelden, bei mir geht es aufwärts. Was sonst positiv ist, ist hier negativ. 800 gr. zugenommen, was sagt ihr dazu?
Euch eine erfolgreiche woche und liebe grüße von Elisemarie.
crani
crani
Mitglied

Liebe Elsemarie,
geschrieben von crani
nimm es leicht, dann wiegt es nicht so schwer! Oh, mit dem Satz kannst jetzt anfangen was du willst.

Ich fühlte mich die letzte Zeit ziemlich unwohl, was sicher an dem mehr an Gewicht lag. Nun geht es einigermaßen, aber ich bin noch lange nicht am Ziel. Wenn es so zäh geht wie seither, dann dauert es wohl noch 15 Jahre.

Auch dir eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, Helga

Anzeige

xenia
xenia
Mitglied

Vorstellung - bin NEU in Eurer Gruppe
geschrieben von xenia

Hallo Ihr Lieben,
da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, möchte ich mich hier vorstellen.
Bei GA war ich als "paeonia" unterwegs. Hier bin ich aber schon lage als "xenia" angemeldet. Also bleibe ich auch bei dem Nicknamen.
Mit GA hatte ich 16 kg abgenommen. Fünfe davon nahm ich durch eine vermehrte Esslust, die mit einem Medikament zusammenhing, wieder zu. Und an denen knabbere ich noch mächtig herum.
Bin inzwischen bei "FDDB" gelandet und warte nun auf den Startschuss zu einem neuen GA. Wie kuepit schrieb, soll es wohl Anfang 2012 soweit sein.
Nun wünsche ich allen weiter viel Erfolg und freue mich schon auf einen regen Austausch.
Herzliche Grüße von xenia
PS: Mit den technischen Möglichkeiten hier komme ich überhaupt nicht klar, da ich schon eine Ewigkeit nicht mehr im SeniorenTreff war.
[size=14][/size]
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Xenia
geschrieben von monikaf
an Deinen Nicknamen "paeonia"bei GA kann ich mich noch erinnern.16 Kilo abgenommen bei GA,das hast Du gut gemacht.Ich hatte leider nicht so viel Erfolg,aber aufgeben gibts nicht!!!.Bei FDDB bin ich auch und finde das mit den Kalorien usw. sehr gut,schreiben tu ich aber kaum dort.Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, wünscht dir Monika
xenia
xenia
Mitglied

Hallo Ihr Lieben
geschrieben von xenia
Diese Woche war mir die Waage wohlgesonnen. Das wird aber nicht so bleiben. Denn: Ich bin nicht diszipliniert genug! Heute hatte ich einen ausgesprochenen "Großfuttertag". Doch, was soll's. Bin eh nicht die Jüngste, da dürfen es ein paar "Gramm mehr sein". Liebe Grüße von xenia
xenia
xenia
Mitglied

Antwort an Monika
geschrieben von xenia
Danke für Deinen guten Wunsch, liebe Monika. Dir wünsche ich ebenfalls weiter viel Erfolg!
Viel geschrieben habe ich bei FDDB auch noch nicht. Ich führe das Ernährungstagebuch und lese ein wenig bei den Fragen. Ganz erstaunlich finde ich, dass dort auch Kinder mitmachen können. Ebenso wie Schwangere und Stillende. Da fand ich GA besser. Liebe Grüße von Karin

Anzeige