Gruppenbeitraege "WIEGETAG,Mittwoch den 9.November"

wurzel05
wurzel05
Mitglied

Hallo
geschrieben von wurzel05
Liebe Monikaf
Nicht traurig sein, es geht vielen so wie Dir.
Ich habe diese Woche 4 Geburtstage zu feiern,deshalb ist meine Waage bestimmt bald böse mit mir.Aber was solls,ich mache mich nicht mehr verrückt,solange ich keine 85 Kg habe. Seid alle herzlich gegrüßt.
Edda
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Hallo
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

bei mir klappt es mit dem Abnehmen auch nicht so richtig. Ich bin schon froh, daß ich nichts zugenommen habe, aber es ist im Moment auch ein Kampf. Bei mir geht die ganze Woche die Waage immer nach oben und unten. Vielleicht sollten wir mal eine kleine Pause bis ins neue Jahr machen und dann wieder richtig loslegen.

Liebe Grüße an alle Mitstreiter Eure Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

WIEGETAG
geschrieben von Elisemarie
Hallo ihr lieben mitstreiter.
Ich habe leider auch 400 gr. zugenommen. Habe zwischen kuchen und waage abgewogen und der kuchen hat gewonnen.
Liebe Monika, schämen ist wirklich nicht, du weißt ja, was cortison anrichtet. Du solltest sehr stolz auf dich sein, du gibst nicht auf und das ist das einzige was zählt. Du hast es am schwersten von uns, dein gewicht zu reduzieren. Also ich (und wahrscheinlich all` die anderen hier) bewundern dich.
Liebe grüße an alle mitstreiter, eure Elisemarie

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,Ingrid und Edda,
geschrieben von monikaf
hab mich heute morgen gewogen,aber viel besser ist es nicht geworden ,ich wiege immer noch 1,1 Kilo mehr wie letzten Mittwoch !!!!Gestern Abend hat eine Sängerin Minniwindbeutel ausgegeben,sie hatte Geburtstag,ich hab natürlich einige gegessen und so ist immer was anderes los.
Bei mir gewinnt der Kuchen auch immer Elisemarie.
Ingrids Vorschlag ist gut,ich habe am 1.Januar auch immer gute Vorsätze abzunehmen.
Aber wir schreiben bis dahin lieber hier weiter,mir hilft es sehr,ich glaube ich würde sonst nur zunehmen.Edda alles Gute für die 4 Geburtstage.
Nun liebe Grüße,Eure Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

NEU ????
geschrieben von monikaf
Jetzt stehen die neuesten Kommentare oben,ich hab schon gedacht mit meinem Laptop stimmt etwas nicht,hab geschrieben und auf eimal war alles weg usw.mal sehen wo mein Kommentar jetzt landet.
xenia
xenia
Mitglied

Zunahme
geschrieben von xenia
Hallo, liebe Monika,
auch bei mir zeigt die Waage wieder mehr an. Ich hatte mir eine Erkältung geholt, als ich auf den Bus warten musste, um zum Lasern des Nachstars zu fahren. Da habe ich erst einmal daran gedacht, meine Wattebäuschchen im Hirn und den labilen Kreislauf loszuwerden. Das Abnehmen kommt später dran.
Also vertage ich es auf die nächste Woche.
Liebe Grüße an dich und alle anderen von Karin

Anzeige