Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch den7.September"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

nachdem wir letzte Woche noch einmal ein paar Tage weggefahren sind und ich mein Gewicht nicht eintragen konnte, muß ich jetzt 68,3 kg melden. Ich mußte zuerst mal nachschauen, was ich vor 14 Tage gewogen hab und demnach habe ich über 1 kg zugenommen. Na ja, bei dem Eisbecher, den ich mir noch geleistet habe, brauche ich mich nicht zu wundern.
Ab jetzt bleiben wir aber mal erst wieder zu Hause und da wird es hoffentlich wieder einfacher mit dem Abnehmen werden.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Ingid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Mitstreiter
geschrieben von Elisemarie
heute kann ich nun endlich einen erfolg vermelden. Ich habe 800 gr. abgenommen, nicht viel, aber immerhin geht es abwärts.
Dir liebe Monika gratuliere ich zu deinem erfolg. Bei dir liebe Ingrid weiß ich, dass du das kilo ratzfatz wieder runter hast.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg.

Liebe grüße Elisemarie
xenia
xenia
Mitglied

Hallo zusammen
geschrieben von xenia
leider, leider, zeigte sich die Waage diese Woche nicht wohlgesonnen. Ich hatte mir mal wieder zuviel des Guten erlaubt und 300g zugenommen. Und in der kommenden Woche wird es noch mehr sein, da ich über die Süßigkeiten hergefallen bin. Die letzten Kilos wollen absolut nicht weichen.
Allen, die sich im Erfolg sonnen können, gratuliere ich herzlich zu selbigem.
Herzliche Grüße von Karin

Anzeige