Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,1.Juni"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Nicht gewogen
geschrieben von Scorpion11
Da ich meine Waage noch nicht ausgepackt habe und ich auch bestimmt keinen Erfolg melden kann, werde ich mich erst wieder wiegen, wenn wir nicht jeden Tag mit unseren Freunden essen. Da kann man einfach nicht abnehmen und ich bin nicht so streng wie im letzten Jahr. Aber in 10 Tagen geht es weiter und da wird dann streng nach Plan gegessen. Ich will doch meine letzten Kilos zum Wunschgewicht schaffen. Euch eine gute Zeit, ich melde mich wieder. Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

ZUGENOMMEN
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika und Ingrid,

ich bin die dritte im bunde, habe etwas mehr als 1 kilo zugenommen.
Zwei geburtstage in der letzten woche, da kann man doch unmöglich
abnehmen. Das zu meiner entschuldigung.
Liebe grüße eure Elisemarie
Diedie
Diedie
Mitglied

leicht abwärts
geschrieben von Diedie
Nr.4 meldet sich auch mal wieder.Almählich geht es etwas abwärts,92,5 kg heute morgen.Die Muskeln spielen auch wieder einigermaßen mit und man fühlt sich wieder sicherer.Wünsche allen einen sonnigen Feiertag eure Dietlinde
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von monikaf
schön das ihr gut in Schweden gelandet seid.Mach Dir nur keinen Stress wegen des Essens und lass die Waage noch ein wenig eingepackt .Wir hören sicher bald wieder etwas von Dir.Ich wünsche Dir schöne Monate in Schweden.Liebe Grüße Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,Ingrid und Dietlinde,
geschrieben von monikaf
ich hab mich gefreut das ihr noch mitmacht,hier im Blog.Es werden ja immer weniger hier Schreibende.Aber mir hilft es sehr,wenn ich mein Gewicht usw. hier reinschreibe.Wenn ich es in diesem Sommer nicht schaffe abzunehmen,dann gebe ich auf und werde wohl mit den Kilos leben müssen !!!! also....rann an den Speck!!!!Liebe Grüße eure Monika

Anzeige