Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,29.Juni"

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

WIEGETAG
geschrieben von Elisemarie
Hallo liebe mitstreiter,

ich wiege heute 65,2 kg. Also 300 gr. zugenommen. Waren wohl himbeer-und erdbeertorten. Zu dieser jahreszeit ein muss, denn früchte sind gesund, das haben wir in GA gelernt.
Dir Monika herzlichen glückwunsch; ich bewundere dich sehr.
Euch allen liebe grüße von eure Elisemarie
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Mitstreiter
geschrieben von Scorpion11
Hallo meine Lieben,

ich glaube, ich habe die verkehrte Waage eingekauft. Jedes Mal wenn ich mich draufstelle, zeigt sie mehr an, obwohl ich sehr viel Salat esse. Heute früh war ich bei 68,3 kg angelangt. Irgend etwas muß ich wohl falsch machen. Es ist also über ein Kilo mehr, was ich zugenommen habe. Bin mal gespannt, wenn es mal wieder nach unten geht. Morgen fahren wir ungefähr 30 km Fahrrad und wenn dann die Waage nicht weniger zeigt, dann liegt es an der neuen Waage.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Eure Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Gewicht
geschrieben von monikaf
Liebe Elisemarie,liebe Ingrid,
Euer Gewicht hätte ich gerne,dabei wäre ich auch mit einer....7....vorne schon zufrieden und ich war vor einigen Monaten schon mal sooooo nah dran !!!!Deine Waage behalte nur liebe Ingrid,Dein Gewicht geht auch wieder nach unten.Genieße Deinen Urlaub,denn da schmeckt es doch besonders gut.
Ich war schon wieder im Freibad (gestern sogar 2x)Ihr seht ich kämpfe.Bei uns hagelt es gerade,gut das ich zuhause bin.
Es grüßt euch Monika.
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gewicht
geschrieben von Scorpion11
Hallo liebe Monika,

es bleibt mir ja nichts anderes, ich werde die Waage behalten müssen. Gestern sind wir 33 km mit dem Fahrrad gefahren und das macht sich schon bemerkbar. Anschließend sind wir noch geschwommen und ich genieße unseren Urlaub.

Liebe Grüße Ingrid

Anzeige