Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,8.Juni"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Glückwunsch
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,
ich graturliere Dir recht herzlich, daß Du ein ganzes Kilo abgenommen hast. Leider zeigt meine neue Waage 68,1 kg und zu Hause hatte ich noch 65,8 kg. Aber ich weiß ja nicht, ob meine Waage zu Hause genau so viel anzeigen würde. Aber ich brauche mich nicht zu wundern, wir sitzen fast jeden Tag mit unseren Freunden zusammen und da schaut man einfach nicht so genau hin, was man alles ißt. Ab Samstag sind wir wieder alleine und da geht es bei mir wieder richtig los. Wollen mal sehen, was die Waage nächste Woche anzeigt. Liebe Grüße Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Neue Waage
geschrieben von monikaf
Liebe Ingrid,das mit Deinem Gewicht,liegt garantiert an der neuen Waage.Das hatte ich im Urlaub bei meinem Bruder auch,nur umgekehrt,seine Waage zeigt 2 Kilo weniger an und meine 2 Kilo mehr !!!Ich hoffe,das es mit meiner Gewichtsabnahme jetzt endlich besser klappt.Das finde ich ganz toll von Dir, das Du Dich auch aus dem Urlaub hier meldest,denn es macht ja kaum noch jemand hier mit.Ich bringt es viel,wenn ich mich hier melde,ich gebe mir große Mühe mein Gewicht etwas bis Mittwochs zu reduzieren .Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute im Urlaub.Liebe Grüße von Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

WIEGETAG
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika, liebe Ingrid,
jetzt kann ich mich nicht mehr drücken. Ich muß farbe bekennen.
Habe nocheinmal zugenommen. Letzte woche hatte ich mich nicht eingetragen
weil ich dachte, ich könnte ich mein gewichr bis diese woche reduzieren. Jetzt ist es nocheinmal um 200 gramm noch oben gegangen. Schäm
Dir gratuliere ich liebe Monika, du bist klasse.
Dir liebe Ingrid kann ich versichern, das liegt an der waage. Ist mir auch schon passiert, eine andere waage, ein anderes gewicht.
Heute in einer woche werde ich abgenommen haben ganz sicher, wenn nicht, dürft ihr
mich schwätzerin nennen.
Seid nun beide lieb gegrüßt von eurer Elisemarie
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Neue Waage
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika und Elisemarie,

ich danke Euch recht herzlich, daß Ihr meint, daß meine Gewichtszunahme an der neuen Waage liegt. Vorläufig werde ich Euch mal glauben und versuchen, ab Samstag wieder abzunehmen. Dann sind wir nämlich alleine und nicht jeden Abend irgendwo anders zum Essen eingeladen.
Wenn ich am Sonntag ins Internet komme, werde ich wieder einen Bericht schreiben. Im Moment sind wir ja immer noch auf demselben Campingplatz an der Westküste.

Liebe Grüße Eure Ingrid

Anzeige