Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 10.August"

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

WIEGETAG
geschrieben von Elisemarie
Hallo liebe Monika, heute würde ich am liebsten nicht schreiben, doch ich kann dich nicht alleine lassen hier im wiege-blog. Jetzt schreibe ich es eben frei heraus, ich habe .....1200 gr.....zugenommen. Hatte in den letzten tagen stress und deshalb alles süße in mich reingestopft, was ich in die finger bekam.
Für die nachuntersuchung wünsche ich dir alles gute.
Liebe grüße, dein Elisemarie
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo,
geschrieben von monikaf
heute ist Sonntag und ich wiege 84,1 Kilo ,hoffentlich kann ich das bis Mittwoch halten.Es geht also auch ohne Aqua-Jogging,war jetzt 10 Tage nicht!!!!Hoffentlich kann ich morgen wieder ins Freibad,da geht das Abnehmen dann noch besser. LG. Monika

Anzeige