Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 11.1.12"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Erfolg
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

auch ich kann heute einen Erfolg verzeichnen. Meine Waage zeigt heute 70,9 Kilo, also 1,4 Kilo weniger als letzte Woche. Heute hat meine älteste Tochter Geburtstag, aber da sie berufstätig ist, gibt es heute keinen Kuchen und ich bin ganz stur und hätte auch darauf verzichtet. Ich habe so viel Stollen und Süßes in der Weihnachtszeit gegessen, das muß jetzt für die nächsten fünf Monate reichen.

Weiterhin uns Allen viel Erfolg Eure Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Erfolg
geschrieben von Elisemarie
Liebe Monika und Ingrid,

auch ich hatte erfolg, meine waage zeigt 68,3 kilo, somit habe ich 1,1 kg abgenommen. Wir alle drei haben uns doch ein dickes lob verdient, was meint ihr?
Hoffentlich hat es bei den anderen zwei auch geklappt. Ich wünsche es ihnen sehr.

Viele grüße und eine weitere erfolgreiche woche, eure Elisemarie.

Anzeige