Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 16.November"

xenia
xenia
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von xenia
Guten Tag, liebe Monika und alle anderen Kilovernichter!
Auch bei mir sind es 200g, die verlorgengegangen sind. Kein Grund um zu jubeln, aber immerhin eine absteigende Tendenz .
Liebe Monika, da entgehst du aber etlichen üppig sprudelnden "Kalorienquellen". Und wenn du während der Kur das eine oder andere Kilo dort lassen kannst, ist ja auch ganz schön.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Wochenteiler und eine ebensolche Restwoche. Karin
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HALLO IHR BEIDEN
geschrieben von Elisemarie
ein ganz klein wenig habe ich auch abgenommen....100 gr. Ist ja witzig, aber immerhin nicht zugenommen. Wenn ich mein gewicht auf der waage ein wenig nach links verlagere, zeigt sie 500 gr. weniger an, doch schummeln gilt nicht, gell?
Ich wünsche allen mitstreitern eine schöne, sonnige woche, eure Elisemarie.

Anzeige