Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 19. Oktober"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Glückwunsch
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich gratuliere Dir, daß Du abgenommen hast. Bei mir geht im Moment nichts runter, bin schon froh, daß ich seit letzter Woche nichts zugenommen habe. Am Freitag kommt noch einmal Besuch und danach geht es bei mir aber dann wieder richtig los. Irgendwann will ich doch mein Wunschgewicht erreichen und da bin ich jetzt ein bißchen weit davon entfernt.
Den anderen Mitstreiter wünsche ich eine gute Woche. Seit heute morgen regnet es bei uns.

Liebe Grüße Eure Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Gratulation
geschrieben von xenia
Liebe Monika,
wenn du abgenommen hast, ist doch alles im grünen Bereich! Selbst bei drei Rippen Schokolade.
Bei mir gibt es jeden Tag Schokolade. Und zwar zum Kaffee nach dem Mittagessen. Immer die Hochprozentige (81% und 85% Kakao). Die lasse ich langsam im Mund zergehen und habe an dem 12,5g-Stück eine ganze Weile Genuss.
Allen Abenehmwilligen wünsche ich ebenfalls weiter viel Erfolg.
Liebe Grüße von Karin
wurzel05
wurzel05
Mitglied

ICH bin neu in Eurer Gruppe
geschrieben von wurzel05


Ich habe mit dem Programm von gesund abnehmen 10 Kg geschaft, aber nachdem das Programm zu Ende war habe ich wieder 5 KG zugenommen.
Leider fehlt mir jede Motivation weiter zu machen. Vielleicht gelingt es mir wieder mit Eurer Hilfe.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Edda



Anzeige

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Scorpion11
Liebe Edda,

da bist du nicht die Einzige, die mit GA abgenommen hat und dann wieder zugenommen. Seit Ende März kämpfe ich auch und es geht mal rauf und dann wieder runter. Aber da ich irgendwann mein Wunschgewicht, das ich bei GA eingetragen erreichen möchte, mache ich vor Weihnachten wieder einen neuen Start und dann will ich mal sehen, ob ich es nicht schaffe. Wir hatten in den letzten Wochen immer Besuch und da ißt man automatisch mit, was man kocht. Aber ab Montag sind wir alleine und da geht es richtig los mit Punkten, Quadraten und Dreiecken wieder zählen.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und wir werden ja bestimmt uns hier wieder nächste Woche treffen.

Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Ingrid, Karin und Edda
geschrieben von Elisemarie
spät komme ich, aber ich komme um euch mitzuteilen, was mir meine waage geflüstert hat.
Die letzten 7 tage war sie mir nicht so gut gesonnen. Ich habe 300 gr. zugenommen.
Na ja, geht noch.
Allen mitstreitern für diese woche viel erfolg wünscht eure Elisemarie
wurzel05
wurzel05
Mitglied

Hallo Ihr Lieben
geschrieben von wurzel05
Ich war schon ganz verzweifelt und jetzt sehe ich es geht Euch allen so.
Ich habe im Internet ein Bild entdeckt und mich damit getröstet.
Ich habe darüber sehr gelacht und hoffe Ihr auch.
Eddawurzel05(wurzel05)



Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo liebe Edda,
geschrieben von monikaf
was hab ich jetzt gelacht....ach was schreib ich....ich lache immer noch,das Bild und der Text sind einfach "Spitze".Liebe,lachende Grüße Monika
hedi
hedi
Mitglied

Fett sind immer nur die anderen
geschrieben von hedi
Monika, was habe ich eben gelacht,
diese verschmitzte Mietze paßt zu uns allen.
Ich habe hier auf der Pinnwand gelesen: Es geht dir nicht so gut, Reha und so. Da schließe ich mich mit den Genesungswünschen an.
Alles liebe von mir, ich wünsche Dir, das Du wieder auf die Beine kommst.
Chorsingen ist labsal für die Seele.
Schau mal ich habe keine Mietze vor die Linse gekriegt, aber eine neugierige, verfressene Möwe.
Mit meinem Gewicht bin ich super zufrieden.
Liebe Grüße zum Wochenende herzlichst Hedi
advise(advise)


advise(advise)



xenia
xenia
Mitglied

Hallo.....
geschrieben von xenia
liebe Elisemarie,
die paar Grämmchen wirst du bestimmt auch schnell wieder los. Mein Gewicht schwankt momentan auch immer so um ein zwei Kilos.
Ich wünsche dir und allen Mitstreitern ein schönes Wochenende. Karin
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Edda,
geschrieben von xenia
auch ich hatte bei GA einen schönen Erfolg. Gute 16 Kilos wichen durch die Ernährungsumstellung. Dann liefen mir 5 kg wieder zu. Teilweise auch durch ein Medikament, das zu verstärkter Esslust führte. Und an diesen Kilos knabbere ich mal mehr mal weniger herum.
Verliere bitte nicht den Mut! Auch du schaffst es bestimmt, dich wieder von den unliebsamen Kilos zu trennen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Durchhaltewillen.
Alles Gute für dich. Gewünscht von Karin

Anzeige