Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 21. September"

Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 21. September"

xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von xenia
Liebe Monika,
es wird wohl das eine zum anderen kommen. Cortison und die kleinen Schlemmereien). Bei mir hat die Waage von Montag auf heute 400g mehr angezeigt. Ich hatte am Montag Abend eine Süssigkeitenorgie veranstaltet. Die Strafe folgt halt auf dem Fuße.
Dir und allen anderen wünsche ich eine gute Zeit und weiter viel Erfolg.
Liebe Grüße von Karin
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, liebe Karin,
geschrieben von Elisemarie
nach so langer zeit kann ich endlich mal ein minus verbuchen. 1,4 kg ich bin glücklich. Es war aber auch eine woche ohne kuchen und ohne süßigkeiten, für mich eine qual. Die letzten wochen waren schlimm für mich, immer nur aufwärts mit dem gewicht.
Monika, bei cortison und dann noch hochdosiert, da wirst du große schwierigkeiten haben, dein gewicht zu reduzieren. Du weißt, unser wahlspruch: nie und nimmer aufgeben. Bei dir Karin denke ich, wenn du nicht jede woche solche orgien feierst, wird es bei dir auch wieder abwärts gehen.
Seid nun lieb gegrüßt von eurer mitstreiterin Elisemarie.
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Karin,liebe Elisemarie
geschrieben von monikaf
ab sofort streiche ich für die nächsten 2 Wochen auch Kuchen und Süßigkeiten.Bei meiner Nachbarin habe ich 4 Stück Kuchen gegessen.Es waren 2 Neue dabei und ich mußte alles probieren.Kennt ihr die 3 Tage Torte?,....einfach göttlich, (würde meine Tochter sagen).
Gestern Abend hab hab ich auch eine kleine Schokoorgie veranstaltet,80 gr.Milka.War aber eine Stunde im Hallenbad zum Aqua-Jogging und habe nicht zugenommen .Liebe Grüße von eurer Mitstreiterin Monika
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Elisemarie und liebe Monika,
geschrieben von xenia
Elisemarie, herzlichen Glückwunsch zu diesem "Verlust"! Da hast du dich aber mächtig diszipliniert verhalten. Soo konsequent kann ich nicht mithalten. Mein Stückchen Schokolade (85%ig) nach dem Mittagessen zur Tasse Milchkaffee gönne ich mir.

Von der 3-Tage-Torte habe ich noch nie gehört, Monika. Ich glaube dir aber gern, dass sie ausgesprochen lecker ist. Bei mir mussten 60g Erdnussberge in Zartbitterschokolade dran glauben. Dabei kann frau doch nicht abnehmen ).

Ich wünsche euch und allen MitstreiterInnen weiter viel Erfolg beim Abnehmen und schicke viele liebe Grüße, Karin

Anzeige