Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 23.November"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Stillstand
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

auch ich kann zurzeit keine Abnahme verzeichnen, bin aber froh, daß Stillstand bei mir herrscht. Ich habe mir auch vorgenommen, mich nur noch Mittwochfrüh zu wiegen. Während der Woche geht es bei mir rauf und runter und wenn man dann wie ich am Samstag 1 kg schon weniger hatte, dann ist es schon ein wenig frustrierend, wenn man dann heute genau das gleiche wiegt wie vor zwei Wochen. Deshalb kein Täglichwiegen mehr.

Ich wünsche Dir nun alles Gute für die Reha. Hast Du dort auch Deinen Laptop mit, damit Du uns schreiben kannst?

Liebe Grüße Deine Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

ZUGENOMMEN
geschrieben von Elisemarie
und das kräftig 1,2 kg ich bin entsetzt.
Ingrid, du kannst sehr wohl zufrieden sein, wie es bei dir steht. Monika, wir zwei finden uns eben mit der zunahme ab. Der liebe kuchen. Für die reha wünsche ich dir, alles gute und daß du dort die chance hast abzunehmen; allerdings wichtiger ist, daß du dort linderung deiner krankheit erfährst.
Allen mitstreitern eine gute woche wünscht eure Elisemarie


xenia
xenia
Mitglied

Zunahme
geschrieben von xenia
Hallo, liebe Monika, auch bei mir ging der Zeiger der Waage nach oben. Zwar nur 200g, aber immerhin wieder steigende Tendenz. Jetzt, vor Weihnachten, mache ich mir da aber keine großen Gedanken. Warum sollte ich mir die leckeren Sachen verbieten.

Sicher kannst du während der Reha wieder ein wenig Gewicht verlieren. Es ist ja bei deiner Erkrankung auch sehr schwierig, überzählige Pfunde zu eliminieren. Ich wünsche dir eine gute Zeit, die dir wieder etwas Linderung bringt.

Es grüßt dich herzlich - und alle anderen natürlich auch - Karin

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Ihr lieben Mitstreiter.
geschrieben von monikaf
Liebe Ingrid,ich glaube,das würde ich nicht schaffen,mich nur einmal in der Woche zu wiegen.Ich brauch die Kontrolle,bei mir geht es auch rauf und runter!!Mein Laptop würde ich gerne mitnehmen,braucht man da einen Stick?oder wie macht man das?
Liebe Elisemarie,bei mir ist es z.Zt. nicht nur der Kuchen,ich ess auch gerne Müsli (damit ich ohne Abführmittel auf die Toi.kann ),aber das Müsli hat ja seeeeehr viele Kalorien.Aber wir arbeiten daran .
Liebe Karin,jetzt antworte ich Dir noch,200 gr. Zunahme ist ja nicht tragisch.So kurz vor Weihnachten genieße ich auch hier und da mal etwas,was ich sonst nicht esse.
Jetzt habe ich noch 8 Tage und dann gehts ab in die Reha,ich hoffe ich kann Euch von dort berichten wie es läuft.Herzliche Grüße,Eure Monika
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von gitta2010
Hallo ihr lieben von GA,auch ich habe mein altes Gewicht wieder, esse einfach zuviel und gerne Kuchen. Liebe Monika wünsche Dir alles gute in der Reha, hoffentlich geht es Dir danach besser. Nun wünsche ich allen Freundinnen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Brigitte gitta2010
wurzel05
wurzel05
Mitglied

Hallo Monika
geschrieben von wurzel05
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Reha.
Mein Gewicht geht leider immer mehr Bergauf.
Ich singe meinem Mann: Jeden Tag da liebst Du mich ein kleines bisschen mehr....
Er nimmt es mit Humor und ich mit Frust.
An alle Mitsteiter noch eine schöne Woche
Edda[color=green][/color]
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Laptop
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich habe ja bei meiner letzten Reha nach meiner KnieOP noch keinen Laptop benutzt, aber ich weiß, daß einige ihre Laptops dabei hatten. Vielleicht kannst Du es vorher schon erfahren, andernfalls geht es ja auch mit einem Stick, den wir uns in Schweden auch immer kaufen.

Liebe Grüße Ingrid

Anzeige