Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 24. August"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gewogen
geschrieben von Scorpion11
Wie versprochen melde ich mich jetzt auch wieder jede Woche mit meinem Gewicht. Die Waage zeigt heute bei mir 67,2 kg und am 1. Juni waren es 66,1 kg. Also habe ich gar nicht so viel zugenommen, wie es die neue Waage, die ich mir in Schweden gekauft hatte, angezeigt hat. Im Moment ist es hier ja so heiß, daß man auch gar nicht so viel essen kann und ich hoffe, daß ich bis Ende des Jahres mein Wunschgewicht erreichen werde. Ein bißchen länger dauert es ja schon. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Elisemarie
erstmal herzlich willkommen liebe Ingrid. Schön, das du wieder wohlbehalten zu uns zurückgekommen bist. Jetzt sind wir hier wieder zu dritt. Liebe Monika, sei nicht traurig, auch ich habe zugenommen 1,2 kg. Wenn du innerhalb 3 tagen 2 kg. zugenommen hast, dann liegt es am wasser im körper. Dann hat dein körper mehr wasser gespeichert. Das normalisiert sich wieder. Also Mädels, wir geben nicht auf, das schaffen wir schon. Liebe grüße Elisemarie
crani
crani
Mitglied

Ich kämpfe und kämpfe und nehme trotzdem zu!
geschrieben von crani
Hallo, ihr Lieben,
wenn ich darf, unterstütze ich euch ein wenig.
Und wenn es euch ein Trost ist, ich habe auch zugenommen, schon vor dem Urlaub.
Wie ich das jemals in den Griff bekomme, ist mir schleierhaft.
Ich mag noch nicht mal mein Gewicht hier hinschreiben.
Auf ein Neues sag ich da bloß und liebe Grüße, Helga

Anzeige

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS DREIEN
geschrieben von Elisemarie
Liebe Helga,
ich freue mich sehr, dass du hier mitmachst. Monika, Ingrid und ich haben ja schon bei GA. unser gewicht reduziert und machen hier weiter. In der gruppe geht es leichter, abzunehmen. Wir unterstützen uns untereinander, wenn es bei einer mal nicht so klappt. Am 31. August treffen wir uns wieder hier. Liebe Grüße Elisemarie
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gesund abnehmen mit Quadraten, Dreiecke und Punkte
geschrieben von Scorpion11
Hallo, danke für die liebe Begrüßung und ich hoffe, daß wir es gemeinsam schaffen, unser Wunschgewicht zu erreichen. Es ist gar nicht so einfach das Gewicht zu halten, das habe auch ich festgestellt. Aber im Moment ist es ja so heiß, daß man gar keinen so richtigen Hunger hat. Aber man sollte ja seine Quadrate, Dreiecke und Punkte verbrauchen, damit das Abnehmen klappt. Nächste Woche fahren wir zuerst mal wieder weg und da werde ich mein Gewicht erst später eintragen können. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Ingrid
crani
crani
Mitglied

Herzlichen Dank, liebe Elsemarie,
geschrieben von crani
ich bin auch eine Ehemalige und auch dort hat es nicht so richtig geklappt, was sicherlich an mir selbst liegt. Ich muss halt auch was dafür tun.

Da sage ich jetzt scherzhaft - ich habe ohne Sport zugenommen und jetzt will ich ohne Sport auch abnehmen - wenn's so einfach wäre.

Schön, dass ihr euch so unterstützt. Ich bin auch hier schon eine Weile dabei, hab auch ab und zu mal was geschrieben, nur Gewicht habe ich noch nie eingetragen (mach ich sicher auch noch nicht).

Liebe Grüße, Helga
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

dabei bleiben
geschrieben von Scorpion11
Liebe Helga,
die Hauptsache ist doch, daß man dabei bleibt. Eine große Sportlerin bin ich auch nicht und in ein Fitnessstudio bekommt mich auch keiner. Das Radfahren ist bei uns hier auch kein so großer Spaß, weil es immer ein wenig bergauf geht. Der einzige Sport, der mir noch gefällt ist Schwimmen. Aber gehe mal heute in ein Freibad, da sieht man im Becken nur noch Köpfe. Na ja, das Thermalbad ist ja nicht weit, aber bei der Hitze hat man ja keine Lust mit dem Auto zu fahren. Ich wünsche Dir ein bißchen Erfolg beim Abnehmen, es wird schon klappen.
Liebe Grüße Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo liebe Elisemarie,Helga,Ingrid und alle Leserinnen
geschrieben von monikaf
liebe Ingrid,bei uns kann man noch mit Freude schwimmen,heute morgen hab ich nur 3 Köpfe gesehen es regnete,aber das Wasser hatte noch 24 Grad,es hat richtig gedampft (die Wärme geht leider raus).Hab 4 Tage hintereinander Kuchen gegessen,da sieht es für Mittwoch nicht sehr gut aus ,aber ich arbeite daran!!!!Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Monika

Anzeige