Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 26.Oktober"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

endlich
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

und ich kann seit Wochen endlich mal eine Abnahme von 500 g verzeichnen. Ich esse aber seit wir keinen Besuch mehr haben, wieder nach Quadraten usw. und schreibe auch alles wieder auf. Wenn man sich aber unter der Woche auf die Waage stellt, dann geht es bei mir immer auf und ab. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche aussehen wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Leider zu früh gefreut :-)
geschrieben von xenia
Da hatte ich doch das Gefühl, es könnte ein wenig Fett geschmolzen sein ..... Pustekuchen! 200g plus zeigte die Waage an.
Na ja, neue Woche, neues Glück!

Ich wünsche auch allen eine gute und erfolgreiche Woche. Karin
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Ingrid und Karin
geschrieben von Elisemarie
welch eine freude, ich habe 400 gr abgenommen. Keinen kuchen, das ist für mich kasteiung pur.
Monika, du bist eine sehr liebe freundin, doch wenn du uns so eine wunderbare torte vor die nase setzt, kann ich meinen vorsatz nicht einhalten, weiterhin auf kuchen zu verzichten.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche woche und grüße herzlich, eure Elisemarie.

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,Karin und Elisemarie,
geschrieben von monikaf
das waren doch in dieser Woche kleine Erfolge und liebe Karin die 200 gr. schaffst Du bis nächste Woche locker wieder runter .Ich bin ja ein "Täglichwieger" heute waren es 100gr. mehr,aber ich fahr mit meinem Mann heute ins Hallenbad,mal sehen wie es dann morgen aussieht
Nun liebe Grüße Eure Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Täglichwieger
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich bin im Moment auch ein Täglichwieger und bei mir ist die Waage schon wieder nach oben geschnellt. Was ich im Moment falsch mache, weiß ich auch nicht. Wir gehen ja einmal im Monat zur Heilpraktikerin und die meinte, ich sollte mal erst wieder im neuen Jahr starten und zusehen, daß ich mein Gewicht bis dahin halte. Vielleicht mache ich es jetzt auch so.

Euch Allen trotzdem ein gutes Abnehmen.

Liebe Grüße Eure Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von monikaf
das ist eine gute Idee,im neuen Jahr erst wieder anzufangen.Ich bin froh,wenn ich mein Gewicht wenigstens halte.Dabei würde ich ja sooooo gerne bis Weihnachten wenigsten 4 Kilo abnehmen .Aber das wird wohl schwierig werden.Zur Zeit ess ich gerne Müsli und das ist ja (wenn man zuviel davon isst)einen Kalorienbombe.LG. Monika
wurzel05
wurzel05
Mitglied

Täglich wierger
geschrieben von wurzel05
[/color]Hallo
Bei mir will Die Waage auch nicht wie ich will. Mein Mann sagt abnehmen fängt im Kopf an, aber der will auch nicht.Mein Bauch will gutes Essen und ein Gläschen Rotwein,da bleibt halt das Gewicht auf der Stercke.
Wünsche Euch ein genussreiches Wochenende.
Edda[color=red]
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
geschrieben von monikaf
Ich habe heute ein schönes Stück Kuchen mit meinem Mann gegessen,wir haben damit unseren "50 Jahre Kennenlerntag" gefeiert (er war damals 19,ich 18 Jahre alt)und es hällt heute noch!!!Mal sehen was meine Waage morgen früh sagt,aber ich bereue nichts (Ich meine den Kuchen und das Kennenlernen )
Liebe Grüße Monika

Anzeige