Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 28.Dezember 2011"

Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 28.Dezember 2011"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Keine Waage
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

da ich ja immer noch ohne Waage bin werde ich erst am kommenden Mittwoch mein Gewicht angeben können. Aber bestimmt sind es bei mir einige Kilos, die ich zugenommen habe. Genau wie Du bereue ich aber nichts und werde auch noch das Silvestermenü mit meinen Schwestern, die bei uns sind, genießen.
Also allen lieben Mitstreiterinnen alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße Eure Ingrid
Diedie
Diedie
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Diedie
Auch ich habe wieder die 9 vorne stehen und 2kg zugenommen,aber auch kein. o-weia.Die Feiertage waren schön familier und es hat allen gut geschmeckt.Viel Freude hat uns unser Enkelchen bereitet,mit kleinen Kindern ist es nochmal so schön.JETZT noch Silvester und dann steht wieder der gute Vorsatz an erster Stelle.Dir und allen Freundinnen einen guten Rutsch Dietlinde
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Dietlinde und Ingrid,
geschrieben von Elisemarie
auch ich habe zugenommen, was mich überhaupt nicht stört.
Dieses jahr habe ich ein wunderschönes weihnachtsgeschenk bekommen und zwar konnte ich am 24.12. meinen mann von der klinik abholen. Er hat einen herzschrittmacher bekommen.
In diesen 10 tagen, die er wieder wegen seines herzens in der klinik war, ist mir klar geworden, daß ein paar kg. zu viel gar nicht wichtig ist, die gesundheit ist`s was zählt.

Ich wünsche allen mitstreiterinnen ein gutes und vor allen dingen gesundes neus jahr.

Herzlich grüße Elisemarie

Anzeige