Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 28.September"

Gruppenbeitraege "Wiegetag,Mittwoch,den 28.September"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

auch ich habe dieses Mal wieder zugenommen. So einfach wie es bei GA war, ist es einfach nicht mehr. Da war ich viel disziplinierter, jetzt esse ich einfach nicht mehr richtig. Ich hoffe, Dir schmeckt meine Kürbissuppe, wenn Du sie mal kochst. Haben wir übrigens in Gießen im letzten Jahr gegessen.

Dir weiterhin alles Gute Deine Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
erst einmal ist es ganz wichtig, dass du wieder ganz gesund wirst. Schließlich bekommst du die Cortisongaben nicht aus Lust und Dollerei. Und ins Krankenhaus geht man schließlich auch nicht zum Vergnügen.

Wenn du alles überstanden hast, sieht die Welt schon wieder anders aus. Dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen. Ganz bestimmt. Bis dahin wünsche ich dir von Herzen weiter gute Besserung, eine baldige Genesung und viiiel Geduld mit dir.

Herzliche Grüße von Karin
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Ingrid und Karin
geschrieben von Elisemarie
traue mich kaum zu schreiben, daß ich 1,7 kg abgenommen habe nachdem ich eure nachrichten las. Bei mir ging so viel runter, weil mein mann zugenommen hatte und aus gesundheitlichen gründen abnehmen mußte. (Er hatte vor ca. 6 wochen seinen dritten herzinfarkt) Zu zweit geht es natürlich sehr viel einfacher.
Liebe Monika, ich wünsche dir von herzen gute besserung. Vordringlich ist jetzt, daß es dir gesundheitlich besser geht, danach nimmst du auch wieder ab, davon bin ich überzeugt.
Ingrid und Karin, bei euch ist ja alles im grünen bereich, also bleiben wir dran.

Übrigends, kürbissuppe essen wir auch sehr gerne.

Liebe grüße an euch drei von eurer mitstreiterin Elisemarie

Anzeige